Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 18. November 2016
Toll zu lesen, gut erklärt und einfach zum ausprobieren. Ob es wirklich hilft, weiß ich nicht, doch interessant diese Form von Heilung zu kennen.
am 6. Februar 2017
Das Buch ist übersichtlich gestaltet und das Finden der Akupressurpunkte und die Anwendung super anschaulich erklärt. Für den Preis absolut empfehlenswert!
am 5. Februar 2015
Das Buch ist im Endeffekt als eine Ansammlung von Beschwerden geordnet. Eigentlich ganz gut.
Leider habe ich das Gefühl, dass jedes Kapitel zu 50% die gleiche Information enthält. Man könnte so etwas wie Copy&Paste dazu sagen.
Die Zeichnungen sind für mich unbrauchbar. Zu ungenau um wirklich genau zu treffen.
Recherchiert man im Internet kommt man teilweise an besser Bilder und Beschreibungen. Manchmal gibt es sogar Videos.

In meinen Augen klarer Fall von: Was nicht kost das ist nicht.
Dann lieber mehr ausgeben für ein anständiges Buch oder wie oben Beschrieben das Wehwehchen in die Suchmaschine des Vertrauens eingeben. Mehr kaputt machen kann man damit auch nicht.
am 9. April 2013
Habe das Buch in der Kindle Version und es hat mir schon mehrfach gute Dienste geleistet.
Für mich persönlich sind die Akupressurpunkte gegen Atemnot und Rückenschmerzen sehr hilfreich gewesen.
Es wäre noch schön, wenn es eine Zeitangabe gäbe, wie lange man bestimmte Punkte drücken muß oder wie oft hinter-
einander.
Eines finde ich traurig für die Autorin. das ist der Preis von nicht mal 1 Euro, zu dem dieses Buch "verschleudert "wird!
Könnte allerdings auch ein Vorteil sein, denn bei diesem Preis greifen manche Leute schneller zu.
am 20. März 2015
Hatte ich nie bestellt und wurde mir plötzlich abgebucht und mir zugeschickt! Finde es eine Frechheit, dass man so etwas nicht zurück schicken bzw reklamieren kann!!!!!
am 25. Januar 2013
Gut und übersichtlich erklärt. Praktische Ratschläge die sofort zum selbst auspobieren geeignet sind.
Habe sehr viel Wissen aus deusem Buch bezogen.
am 28. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden. Dieser Ratgeber ist übersichtlich geschrieben. Die wichtigsten Beschwerden mittels Akupressur zu lindern bzw. zu heilen. Es ist klar, dass in schweren, ernsten Fällen immer ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden sollte. Doch als Erste Hilfe und in leichten Fällen optimal! Einfach, praktisch und gut. Die Hände sind immer dabei. Für mich ein praktischer Ratgeber. Ich helfe mir seit Jahren erfolgreich mit Reiki und in Kombination mit Akupressur noch einmal eine ganz besondere Erfahrung.
Fünf Sterne!
Christel Evers
am 26. November 2013
Also das ich mir dies Buch gekauft habe werde ich niemals bereuen-Es hält mehr als es in der Beschreibung verspricht-Mir hat es mehrfach geholfen-Auch konnte ich meiner Frau damit Schmerezen nehmen-Klasse Buch-
am 28. Dezember 2013
ein sehr gutes, verständlich erklärtes Handbuch. Die einfachen und leicht nachzuahmenden Übungen haben mir schon über manche Beschwerden schnell und einfach hinweg geeholfen. Sehr empfehlenswert für jeden, der seinen Körper nicht gleich bei jeder kleinen Unpässlichkeit mit Tabletten vergiften möchte, sondern die Selbstheilungskräfte des Körpers nutzen will.
am 5. Februar 2014
Ich suchte einen einfachen Überblick über Akupunkturpunkte und den habe ich hier gefunden. Die Anleitungen sind gut und ich habe erste positive Wirkungen bei der Selbstbehandlung erzielen können.