Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 19. August 2014
wenn man sich für Akupressuer interessiert und es auch macht. Viele Beispiele kurz erklärt, für mich Klasse. Würde es sofort wieder kaufen
am 15. März 2013
Akupressur ist "Erste Hilfe" die man immer dabei hat.....seine eigenen Finger. Ich praktiziere das schon seit langem erfolgreich bei kleinen "Zipperlein". Natürlich weiß ich bis auf ein paar Griffe nicht alle auswendig. Aus diesem Grund habe ich mir diese Version auf mein ebook Reader geladen. Daneben erscheint es auch auf meinem iPhone das ich ja eh immer dabei habe und somit die Griffe immer parat habe.
Alles in allem eine gute Sache
am 3. März 2013
Da ich auf diesem Gebiet schon über längere Zeit Erfahrungen sammeln konnte, kann ich sagen das dieses Buch sehr hilfreich und für die Allgemeinheit leicht verständlich ist. Die Praktiken und Techniken kann nach dieser Beschreibung jeder Anwenden da ja auch die Zusätze geliefert werden das bei Beschwerden oder Problemen auf jeden Fall ein Arzt konsultiert werden sollte.
am 13. Mai 2013
Es könnte etwas ausführlicher sein in Bezug auf die Intensität und Dauer der einzelnen Anwendungen, aber eines steht fest: als es darauf ankam, hat es sofort gewirkt.
Bitte überarbeiten - ich könnte mir vorstellen, dass sich noch mehr Menschen für diese einfache und schnelle Methode der Heilung interessieren würden.
am 28. April 2013
Das Buch bietet guten Überblick über einer Reihe von Beschwerden und entsprechenden Akupressurpunkten. Beim Heuschnupfen haben mir die Punkte schon gute Dienste erwiesen.
Ich empfehle es jedem, der mal in die Materie hineinschnuppern will. Viel Spaß - auch beim Ausprobieren!
am 12. Februar 2013
Das Buch ist sehr hilfreich und in seinem begrenzten Inhalt aber effektiv! Es beschreibt viele kleinere Übel, die man - wenn nötig - schnell nachlesen kann . . . und mit den angezeigten Punkten schnell therapieren kann! - Akupressur ist sehr hilfreich! Ich spreche aus eigener Erfahrung.
am 11. Dezember 2013
Das Buch beschreibt sehr einleuchtend, wie man mittels Akupressur Schmerzen und Verspannungen lindern kann. Auch die Umsetzung als eBook hat mir sehr gut gefallen. Einziger Kritikpunkt: An manchen Stellen hätten die Anleitungen etwas ausführlicher sein können!
am 11. Februar 2016
Alles super schnelle Lieferung jederzeit wieder
jederzeit wiederjederzeit wiederjederzeit wiederjederzeit wiederjederzeit wiederjederzeit wiederjederzeit wiederjederzeit wieder
jederzeit wiederjederzeit wiederjederzeit wiederjederzeit wieder
am 13. August 2016
Leider gibt es dieses nicht als Buch damit man nachblättern könnte. So muss man immer den PC oder was auch immer am Laufen haben. Würde mich auf ein richtiges Buch in Zukunft freuen. Ansonsten Klasse im Gegenzug was andere so heraus bringen.
am 23. März 2013
Eine gute Übersichtsarbeit, die allerdings so für die Umsetzung in der Praxis nicht ausreicht, vielleicht auch nicht in dieser Art beabsichtigt. Als erster Überblick und Einführung jedoch durchaus begrüßenswert.Ich gebe dafür vier Punkte.