Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. März 2014
Günstig, klein, problemlose Installation unter Win 7 64 bit (.NET 4.0 vorausgesetzt) und sofortige Verbindung mit dem Nokia MD-310 Receiver mit AptX.

Wie findet man heraus, welche .NET Versionen installiert sind? Einfach Kommandozeile öffnen und diesen Befehl absetzen:
dir /b /ad /o-n %systemroot%\Microsoft.NET\Framework\v?.*

Übrigens, falls man kein AptX-fähiges Smartphone hat: foobar200 lässt sich prima fernsteuern über eine entsprechende App.
am 12. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Funktionierte auf Anhieb ohne Installation mit Linux Mint. Dank apt-x und einem entsprechendem hochwertigen Empfänger/Receiver ein wirklich sehr guter Klang. Mit mp3 und höchster Datenrate erfolgt mit apt-x keine zusätzliche Kodierung/Enkodierung.
Wenn überhaupt ist der einzige Kritikpunkt, daß der USB-Dongle etwas weit aus der USB-Buchse herausragt. Das geht vielleicht auch kleiner.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2013
Bin mit dem Artikel zufrieden, wird unter Windows 7 sofort erkannt. Mein Bluetooth Headset wird auch sofort erkannt und die Übertragung ist super. Amazon wie immer schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung
am 16. März 2014
Auch hier auf 2 Notebooks (WinXP Pro 32bit, Win7 Starter 32bit) bei Installation eine Warnung "CSR Harmony ... keine gültige Lizenz"). Kein Treiber unter Linux. Erfolgsrate 0%, unbrauchbar.
am 13. März 2013
Klein und absolut fein ... Geräteinstallation klappte ohne Probleme vollkommen selbstständig bei Windows 7 Rechner !!! Anbindung an Geräte ebenso ...
am 17. März 2013
Ich verwende den Adapter mit Win7 und er funktioniert einwandfrei. Installation vom Treiber ging auch problemlos. Ich kann den nur empfehlen.
am 24. Februar 2013
Ich hatte mir diesen Bluetooth Dongle als Alternative zum Onkyo UBT-1 geleistet. Hatte bereits gute Erfahrung mit dem Wlan Dongle von TP-Link als Alternative zum Onkyo UWF-1, und dachte mir das geht auch mit dem Bluetooth. Leider wurde ich diesmal enttäuscht. Daher wer ähnlich denkt- es funktioniert nicht. Für alle Kritiker von Kritiken: Richtig derartiger Nutzen steht nicht in der Produktbeschreibung. Aber er war der einzigste Grund für die Investition, daher nur 1 Stern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken