am 3. September 2016
Diese App ist wirklich sinnvoll. Man kann die Sender nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammen stellen. Die Übersicht lässt sich dann nach Sendern oder Uhrzeit abrufen. Wenn man mehr Infos zu einer Sendung benötigt, muss man nur den Platzhalter anklicken. Dort kann man dann auch die Sendung "merken" und sich daran erinnern lassen. Mehr brauche ich wirklich nicht und die kleinen Werbebanner stören mich nicht. Dafür ist die App ja schließlich kostenfrei.
am 23. Oktober 2017
Ich hatte bisher immer die App OnAir genutzt. Diese läuft aber nicht mehr auf dem Kindle Fire.
Auf der Suche nach einer neuen TV-Programm App bin ich dann auf Prime Guide gestoßen.

Ich kann die positiven Rezensionen bis jetzt nur bestätigen:
+ Man kann die Kanäle, die einen interessieren schnell auswählen und sortieren.
+ Auf dem Kindle Fire HD8 sehe ich pro Bildschirmseite das Programm von 6 Sendern über einen Zeitraum von 5,5 Stunden.
+ Jede Sendung ist anklickbar, so dass ich mir Zusatzinfos anschauen kann.
+ Im Gegensatz zu manch anderen Programm-Apps kann man sich bei Prime Guide auch noch anschauen, was am Vortag gelaufen ist.
+ App läuft stabil und ist aktuell

- Die kostenlose Version kommt nicht ganz ohne Werbeeinblendungen aus.
am 24. Januar 2018
Kleiner Programmguide, der alles enthält, was ich mir wünsche.

Es sind alle Sender dabei, die ich brauche und ich kann mir meine Senderliste selbst zusammenstellen. So sehe ich nur die Programme, die ich wirklich sehen möchte. Die Zusatzinfo ist kurz, aber für jede einzelne Sendung vorhanden. Bei Zwei- oder Vier-Wochen-Zeitschriften muss man sich ja oft mit der Überschrift begnügen, gerade bei den kleineren Sendern.

Die App ist kostenfrei, auf Werbung basierend. Wenn man bezahlt, wird die Werbung abgeschaltet. Ich lebe aber gerne mit ein paar Werbebannern.
am 8. August 2016
Gut struktuierte Fernsehprogrammapp. Toll ist auch das man festlegen kann welche Sender angezeigt werden sollen.

Ausreichende Informationen zu den Sendungen.

Die APP wäre perfekt ohne Werbung ;-)
Überlege mir die Pro. -Version zu holen.

Fazit: Gelungene APP. Solle man haben.
am 12. Juni 2016
Die App ist ganz gut, aber letztendich ist es eine Frage der Nutzung. Für mich lohnte es sich nicht nach ein paar Tagen. Aber für den normalen Gebrauch ist sie Super!
Stylisch, simple und einfach gut!
am 27. Juli 2017
Man bekommt sehr schnell einen Überblick über das laufende Programm samt Beschreibung, sodaß man sehr schnell entscheiden kann ob man Fernsehen schaut oder eben was anderes macht
am 21. Oktober 2017
Tolles Fernsehprogramm, übersichtlich, leicht zu handhaben bzw. einzurichten. Sehr schön auch, dass Informationen zu den einzelnen Programmbeiträgen gegeben werden. Sehr umfangreich.
am 2. September 2014
Also ich gucke nich so viel fern und wenn dann lieber nur ausgesuchte Filme, Dokus und so. Da will ich mich nicht durch alle Schrottkanäle durcharbeiten um was Gutes zu finden. Mit dieser App lässt sich die Programmübersicht relativ klein und übersichtlich halten, wenn man weiß was man gucken will. Die Kurzinfos sind auch gut, inkl. Schauspieler, Regie etc. Und die Bedienung ist auch einfach - eine sehr gelungene App finde ich
am 28. Juli 2013
Kaum zu glauben, dass diese App noch Beta ist, denn die bisherigen Apps die ich bisher für Fernsehprogramme verwendete waren es nicht. Trotzdem konnten sie alle Prime Guide nicht das Wasser reichen.Von daher empfehle ich die App - jedem der daran interessiert ist - gern weiter.
am 26. Juli 2017
Schnelle APP und sehr übersichtlich.
Kommt bis lang täglich zum Einsatz.

Klasse sind die Vorschaubilder.
Lässt sich sehr persöhnlich anpassen.