Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 3. Februar 2013
Die erste Single-Auskoppling aus dem neuen Album "Wie wir leben wollen" ist eine typische Vinyl-Single: Limitiert und optisch sehr ansprechend. Besonderes Augenmerk erwecken bei Vinyl-Singles immer auch die B-Seiten, die meistens unveröffentlichte Lieder oder besondere Versionen beinhalten. So auch bei der "Auf dem Pfad der Dämmerung" 7"-Vinyl.

Die Akkustik-Version von "Wie wir leben wollen" ist meines Erachtens ein wirkliches Schmankerl und rechtfertigt für mich ohne Umschweife den Kauf der Single. Dass der Pappschuber und die blaue Vinyl zusätzlich ein Augenschmauss sind, sei an dieser Stelle nur beiläufig erwähnt.

Fazit: Für Sammler und Fan(atiker) des neuen Albums ein Pflichtkauf. Die Akkustik-Version von "Wie wir leben wollen" ist Balsam für die Ohren!