am 23. Juli 2015
Ich habe schon den Ghost 6 ohne GoreTex und schätze ihn sehr als Laufschuh, sowohl auf Asphalt als auch im Gelände. Diesen habe ich allerdings eine halbe Nummer kleiner. Den Goretex Schuh sollte man ruhig eine halbe Nummer größer bestellen, dann paßt er perfekt. Ansonsten sind seine Eigenschaften genauso gut wie beim einfach Ghost 6 nur das man oder bessser Frau keine nassen Füße bekommt beim Lauf im nassen Grass. Dies ist mein Laufschuh für den Herbst und Winter!
am 15. April 2014
Hab diesen Schuh meiner Laufpartnerin bestellt, diese kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus!
Die Geräusche von einer anderen Rezensentin können wir jetzt nach 2 Monaten nicht bestätigen! Super Laufkomfort keine Blase oder anderes negatives zu berichten! Dazu noch Wasserdicht! Super Produkt!
am 21. September 2013
Dieses Model von Brooks trage ich schon länger , leider hat genau dieser beim TRagen merkwürdige " Geräusche " gemacht , daß ich ihn zurrück senden werden.
am 19. Juli 2014
Hervorragender Laufschuh, bei dem der Preis absolut angemessen ist. Man hat das Gefühl, als ob der Schuh von allein läuft.
am 16. April 2014
gut auch auf Waldwegen
schade, dass es immer nur diese "Frauenfarben" gibt, wie rosa, lila, vieolett. ich möchte auch mal grüne oder blaue Sportschuhe.
am 28. Oktober 2013
Habe schon mehrere Brooks Laufschuhe im Gebrauch, der Ghost ist ein bequemer wasserfester Trailschuh. Gute (neutrale) Dämpfung für den aktiven Freizeitsportler. Ich laufe 2-3 mal pro Woche 5-10 km auf unebenen Waldwegen und bin mit den Laufeigenschaften des Ghost sehr zufrieden.