Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Größe: 42 EU|Farbe: Blau|Ändern
Preis:99,00 € - 180,00 €

am 22. September 2015
Habe die Laufschuhe jetzt schon seit einem Jahr und bin komplett überzeugt von ihrer Qualität! Ich laufe durchschnittlich 2mal die Woche damit etwa 10km und merke noch nicht wirklich etwas davon, dass die Dämpfung nachgelassen hat. Zudem hat man einen super Halt und sie sind komfortabel zu tragen. Ich hatte auch schon das Vorgängermodell und würde auch auf jeden Fall bei Brooks bleiben!
am 2. April 2014
Super bequem, sehr weich zu laufen. Farbe wie angegeben. Fällt sehr klein/kurz aus. Mußte meine Schuhe 2 Nr größer nehmen.
Ansonsten alles prima. Ist mein 2. Paar brooks.
Die Lieferung war nicht so toll. Der Liefertermin war 4 Wochen überschritten. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert.....Schade! Brooks immer wieder, aber nicht von diesem Verkäufer!
am 30. Juni 2014
Dies ist mein erstes Paar von Brooks, hab mich eher von den Kundenrezensionen leiten lassen, da ich für die Arbeit einen Schuh mit guter Stützfunktion gesucht habe. Diese Turnschuhe sind echt ihr Geld wert! Lieferung war schnell und unkompliziert,wie immer bei Amazon, danke dafür!
am 1. August 2014
super, schneller Versand. Geile Schuhe! Für Läufer ein Lauftraum. Sehr gute Verarbeitung, sehr leichte Schuhe. Brooks sind für mich die besten Laufschuhe. Gehe täglich zwichen 5 und 10 km laufen.
am 15. Januar 2014
Super toller unde bequemer Laufschuh - Steigerung gegenüber dem Glycerin 10. Man möchte den Laufschuh gar nicht
mehr ausziehen - laufen, laufen, laufen......
am 25. Oktober 2013
ich kann mich nicht beklagen, dieser Laufschuh ist super bequem und einwandfrei. Angezogen und losgelaufen.
Nur bei feuchtem Asphalt ist es leicht rutschig.
am 13. Januar 2014
Nach einem Test-Lauf von ca 3 km, hatte ich Knieprobleme. Laut Orthopäde geht man wieder zurück zu weniger gedämpften Laufschuhen. Ich benötige Sporteinlagen, daher die Probleme! Ohne eine fachliche Beratung kaufe ich keine Laufschuhe mehr, da hätte man gesehen welcher Schuh wirklich zu mir passt. Brooks ist sicherlich eine gute Marke... Viel Erfolg..

94,95 €-156,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken