Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 56 (3XL)|Farbe: Blau (477 new navy) (CM)|Ändern
Preis:53,06 € - 149,95 €

Sehr schöner Stoff, gut verarbeitet, schöne Farbe und paßt perfekt. Nur hinten am Halsbereich wirft der Anzug eine Falte. Kann man auch auf dem Artikelbild sehen. Dennoch ist mir das Sakko 5 Sterne wert.
am 21. Januar 2014
Ich habe diese Anzugsjacke in Verbindung mit gleichartiger Hose gekauft und bin sehr zufrieden. Sitzt perfekt und sieht sehr elegant aus. Es ist klassisch und die vorhandene aber sehr dezente Streifen verleihen dem Kleidungsstück eine sehr persönliche Note. Würde sehr empfehlen.
am 14. November 2013
Gewohnte Espritqualität.Sehr gute Verarbeitung und perfekte Passform.
Bei 182 cm u. 79 kg habe ich Gr. 98 gewählt, die sitzt optimal.
am 2. Mai 2014
leider ist die Jacke in den Schultern viel zu eng, was ich sehr schade finde weil es ein toller Anzug ist.
am 17. April 2015
... sonst echt toll. Fühlt sich gut an und lässt sich auch
bestimmt schön tragen.

Bei mir waren es die Schultern, sind wohl etwas zu breit.
am 10. Juni 2015
ein wenig klein, sonst wie erwartet !! 11 !! !! !1 !! !! !! !! !"! !! !! !! !! !! !! !! !! ,
am 7. April 2015
Please effect refund ASAP.

I tried to request to change address but was not successful.

Please effect refund ASAP to my credit card

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken