flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 21. September 2016
Ich muss schon sagen, dass es mir gefällt. Aber der Sakko (kein ganzer Anzug!) ist nicht komplett in schwarz. Eher dunkel ... mit blau und anthrazig/dunkles grau. Siehe Foto ... hab als Gegenstück einen echten schwarzen Sakko danebengelegt.
Aber die Qualität ist absolut in Ordnung ... vor allem für den Preis!
Ich brauche schwarz, daher geht der zurück! :-(
Ich vergebe fünf Punkte für Preis-Leistung, aber nur 2 für die Farbwahl --> in der Summe vier Sterne!
am 14. Oktober 2014
Die Materialqualität ist hochwertig und die Passform absolut gut.
Trotz der Slim Fit Schneiderung, ist der Anzug wirklich in der "richtigen Größe passend", wer also M hat sollte auch M bestellen.
am 10. Oktober 2015
ESPRIT Anzüge sind zuverlässig. Passform Slim Fit 102 ist sehr angenehm zu tragen. Hochwertige Verarbeitung zum erschwinglichen Preis Dank AMAZON.
am 16. Februar 2016
ist schon gute preis aber leider für mich passt nedd
gute marke qualitat ust auch gut aber leiderrr für mich passt nicht
am 24. März 2015
wäre ich etwas kräftiger würde es wahrscheinlich passen, andere SlimFit artikel in selbiger Größe passen perfekt, dieses leider nicht.
Trotz allem ein schönes jacket, geht aber aus gegebenem anlass zurück, schade
am 11. August 2015
Das Sacko passt sehr gut (185cm mit 87kg) und sitzt hervorragend. Die Qualität von esprit ist sehr gut. Habe auch die entsprechende Hose bestellt und bin sehr begeistert.
am 26. März 2014
Ausgezeichnete Paßform, schönes und elegantes Outfit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Anzugsjacke kann man zu jeder Gelegenheit und auch mit Jeans kombiniert tragen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 15. September 2015
Super Moderne Sakko super Qualität fast zum halben Preis genau das was ich schon lange gesucht habe passt wie erwartet
am 17. März 2014
war ganz gut hatte eine sehr schöne form und die farbe war auch sehr schön kann man sich kaufen .
am 20. November 2014
Die Jacke selbst ist klasse, Esprit produziert wirklich ordentliche Qulität und die Passform ist auch gut. Sehr geärgert habe ich mich aber darüber, dass der Stoff, der hier als "major brown" angegeben ist, identisch ist mit dem "mocha brown" des Vorjahres.
Zwar ist der Schnitt ein wenig variiert, sieht ebenfalls gut aus und hat etwas betontere Nähte, aber zweimal praktisch gleich aussehende Sakkos scheinen mir sinnlos, daher musste ich die Rücksendung einleiten. Wer noch keines dieser Farbe hat, der könnte aber durchaus angetan sein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

ESPRIT Collection Herren Anzugjacke 996eo2g901