Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Oktober 2014
Die Materialqualität ist hochwertig und die Passform absolut gut.
Trotz der Slim Fit Schneiderung, ist der Anzug wirklich in der "richtigen Größe passend", wer also M hat sollte auch M bestellen.
am 20. November 2014
Die Jacke selbst ist klasse, Esprit produziert wirklich ordentliche Qulität und die Passform ist auch gut. Sehr geärgert habe ich mich aber darüber, dass der Stoff, der hier als "major brown" angegeben ist, identisch ist mit dem "mocha brown" des Vorjahres.
Zwar ist der Schnitt ein wenig variiert, sieht ebenfalls gut aus und hat etwas betontere Nähte, aber zweimal praktisch gleich aussehende Sakkos scheinen mir sinnlos, daher musste ich die Rücksendung einleiten. Wer noch keines dieser Farbe hat, der könnte aber durchaus angetan sein.
am 24. März 2015
wäre ich etwas kräftiger würde es wahrscheinlich passen, andere SlimFit artikel in selbiger Größe passen perfekt, dieses leider nicht.
Trotz allem ein schönes jacket, geht aber aus gegebenem anlass zurück, schade
am 11. November 2015
Diese Jacke hat einen leichten Blaustich.. dies fällt leider auf bei einer ebenfalls 001 Black Hose (auch von Esprit).
Jacke schon getragen, deshalb muss ich sie behalten.

2 Punkte gibt's, weil sie super sitzt, edel aussieht und die Qualität gut ist.
am 26. März 2014
Ausgezeichnete Paßform, schönes und elegantes Outfit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Anzugsjacke kann man zu jeder Gelegenheit und auch mit Jeans kombiniert tragen.
am 18. Dezember 2013
Dieser Anzug ist sehr ansprechend, meinem Mann gefällt er sehr gut. Der Anzug sitzt sehr gut.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 11. August 2015
Das Sacko passt sehr gut (185cm mit 87kg) und sitzt hervorragend. Die Qualität von esprit ist sehr gut. Habe auch die entsprechende Hose bestellt und bin sehr begeistert.
am 1. August 2014
Ich trage Konfektionsgröße 46, da ich in letzter Zeit etwas abgenommen hatte wollte ich einen gut sitzenden Anzug haben.
Meine Wahl viel auf diese Anzugsjacke als Slimfit. Leider war sie mir zu beengt. Der Schnitt selbst und die Verarbeitung ist genau das was ich haben möchte nur eben halt einen Tick größer. Ich versuche es nun mit "Regular" hoffentlich passt es.
am 10. Oktober 2015
ESPRIT Anzüge sind zuverlässig. Passform Slim Fit 102 ist sehr angenehm zu tragen. Hochwertige Verarbeitung zum erschwinglichen Preis Dank AMAZON.
am 7. September 2015
sitzt Super, sehr gute Verarbeitung.
Schöne Optik wie ich es erwartet habe und wie es auf den Bildern zu sehen ist
zu Empfehlen

148,49 €-199,95 €