flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. April 2015
Alles Bestens und jetzt erfüllen wir die restlichen Wörter, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens
am 11. August 2013
in Gr. 36 bestellt, passt ganz ausgezeichnet, die Farbe schwarz ist allerdings mehr ein dunkles Grau, sieht aber auch gut aus und wurde behalten, Material ist auch in Ordnung, nicht zu dünn und nicht zu dick
am 13. September 2013
Diese Hose ist echt Klasse! Der Sitz ist 1a, die Farbe sehr schön, super Qualität. Alles in einem absolut Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! nur zu empfehlen!
am 20. August 2013
Hose sieht sehr gut aus! Größe 31 war mir allerdings doch etwas zu groß hab sie mir aber direkt wieder in 30 bestellt!
Qualität auf den ersten Blick gut.
am 5. August 2013
Wie das nunmal so ist bei Internetbestellungen, hab auch ich mich in der Größe geirrt. Die Farbe ist allerdings genau das was ich haben möchte. Bei Größe 28 würde ich sie mir bestellen.
am 9. August 2013
Fällt allerdings größer aus, ich trage sonst 34er Weite. Habe die Hose in 33 bestellt und sie trotzdem etwas zu weit, aber kein Problem, Gürtel rein! Ansonsten top, deshalb 4 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. August 2014
Ich finde die Hose fällt etwas groß aus. Sieht aber sehr gut aus und ist eine tolle Qualität. Preis / Leistung stimmt auch
am 27. März 2014
Die Hose passt sehr gut und sieht auch sehr gut aus!
Bin zufrieden mit der Hose und kann sie nur weiter empfehlen!
am 7. August 2013
Schneller Versand, Super Gute Qualität und ein kleiner Preis. Die Größen passen wie angegossen und die Hose sitzt sehr bequem. Sehr zu empfehlen ;)
am 25. Juli 2013
einfach sehr gut und praktisch im sommer ich hätte gern noch mehr Angebote vom Amazon . ich freue mich schon darauf

TOM TAILOR Denim Herren Capri Hose pigment dyed cargo/504
11,46 €-49,99 €