flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

30 Years-Live from the Sunset Strip
Format: Audio CD|Ändern

am 8. Mai 2013
Musikstil der Gruppe finde ich nach wie vor klasse.
Leider passt der ausgeschiedene Sänger Russel
meines Erachtens besser zu den alten Titeln, der neue zu den Neuen ist aber ok.
am 6. März 2013
Ein schöner Querschnitt über viele gute Songs dieser Band, die kraftvoll und ehrlich rüberkommt. Diese handwerklich hervorragende Art von Musik ist leider heutzutage selten geworden. Gewissermaßen ein Best of Great White LIVE. Ein Pflichtkauf für Fans, ein guter Einstieg für Interessierte.
am 8. März 2013
das ist für mich nur noch 50% great white. es fehlt einfach jack russell,
er hat der band das gewisse etwas verliehen. die neue stimme ist sicherlich nicht schlecht aber es passt irgendwie nicht so richtig. das ist aber nur meine meinung. es gibt drei punkte aufgrund der song auswahl und der guten live musik.

Absolute Hits
Hooked