Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Mai 2017
Diese meistens unterschätzte und hier wenig bekannte Band spielt bei ihrem 30jährigen Jubileum ein Potporie ihrer großartigen Songs. Ich bin auf die Band durch den Tipp eines guten Freundes in Baden-Würtemberg (Danke Jürgen Hauser !! ) im Jahre 1985 gestossen und seitdem der Band als Fan verfallen. Schade das man sie hier wenig sieht und hört. Mein Konzertbesuch vor fast 18 Jahren in Hamburg mit Shakra als Support war ein unvergessliches Erlebnis. Diese Band hat es drauf, auch wenn Jack Russel nicht mehr dabei ist.
am 6. März 2013
Ein schöner Querschnitt über viele gute Songs dieser Band, die kraftvoll und ehrlich rüberkommt. Diese handwerklich hervorragende Art von Musik ist leider heutzutage selten geworden. Gewissermaßen ein Best of Great White LIVE. Ein Pflichtkauf für Fans, ein guter Einstieg für Interessierte.
am 8. März 2013
das ist für mich nur noch 50% great white. es fehlt einfach jack russell,
er hat der band das gewisse etwas verliehen. die neue stimme ist sicherlich nicht schlecht aber es passt irgendwie nicht so richtig. das ist aber nur meine meinung. es gibt drei punkte aufgrund der song auswahl und der guten live musik.
am 8. Mai 2013
Musikstil der Gruppe finde ich nach wie vor klasse.
Leider passt der ausgeschiedene Sänger Russel
meines Erachtens besser zu den alten Titeln, der neue zu den Neuen ist aber ok.