Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Django

am 22. Januar 2013
Ich war im Film "Django Unchained", in welchem dieser Song, welcher auch im originalen "Django" aus dem Jahre 1966 verwendet wurde, direkt im Intro seinen Platz findet. Unglaublich passend und genial.

Man denkt zuerst, Elvis Presley singt diesen Song, was auch grundsätzlich passt, da Presley viele Westernsoundtracks aufnahm. Jedoch singt hier Rocky Roberts, ein italienischer Sänger.

5/5 Sterne für diesen tollen Song mit guter Qualität für einen Song dieses Alters. Im Kino natürlich unübertrefflich ;)
am 20. Februar 2015
Das Lied ist einfach nur der Hammer. Läuft bei mir in Dauerschleife und ich bin es noch nicht leid. Schade das es heutzutage kaum noch solche Filmmusik gibt.
am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen
dieses Lied hat es in meine Musik Charts geschafft
Das Lied ist das Beste gerade
Mach weiter
am 20. Januar 2013
Das Lied ist ein absoluter Westernklassiker, der schon bekannt ist von älteren Django-Filmen (mit Franco Nero). Schon allein wegen der Stimme des Sängers ist der Kauf zu empfehlen.
am 17. Mai 2013
Musik/Musikgeschmack ist immer individuell. Ich kann meinen Geschmack empfehlen ;D Gefallen wird nicht garantiert!! Muss jeder für sich selbst entscheiden.
am 6. April 2013
Ist die originale Titelmusik aus Django unchained. Macht echt Spaß, zu höhren, weil die Qualität bei Amazon eben ziemlich gut ist. Bin sehr zufrieden :-)
am 31. März 2014
super!!!! toll!!! immer wieder gut!!! was soll ich noch viel sagen, einfach selbst reinhören!!! wer alte westerntitel mag, ist genau richtig!!!
am 30. Januar 2013
Von Amazon geschenkt bekommen und seitdem ich im Kino war immer wieder gehört. Echt ein toller Song. Was soll ich jetzt noch mehr dazu sagen? :)
am 1. März 2013
Cooler Song zu einem noch cooleren Film. Für Django-Fans ein muss. Der Song sollte zu einer gut sortierten Musiksammlung dazu gehören.
am 4. Februar 2013
Auch wenn das Lied schon sehr alt ist. Es passt immer noch sehr gut zu diesen alten Italowestern. Und aktuell ein echter Ohrwurm.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken