Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 5. Juni 2017
Schöner Soundtrack zum Film. Für jeden gut geeignet, dem die Film Musik gefallen hat. Die Musik eignet sich auch bestens als schöne Hintergrundmusik.
am 22. Mai 2016
Echt seht schöner Soundtrack, aber das ist ja bei Tarantino fast immer so. Jeden Euro wert den man dafür ausgibt
am 2. Februar 2013
Ich war vom Film begeistert und der Soundtrack ist dafür mitverantwortlich.
Nachdem ich den Film geschaut hatte, ließ mich der Sound nicht mehr los.
Ich find ihn sehr gut.
am 15. November 2016
Der Soundtrack selbst ist super, einzig die Dialog Titel zwischendurch finde ich etwas unpassend, ist aber wohl Geschmackssache.

Was mich mehr stört ist die billige Verpackung. Keine richtige CD Hülle aus Kunststoff, sondern lediglich ein dreifach gefalteter Karton in dem die CD eingeschoben ist. Soll wohl den Eindruck einer Schallplatten Verpackung erzeugen aber bei einer kleinen CD wirkt es eher billig, als wäre es ein Werbeschenk / eine Demo oder so etwas und passt so nicht zum Rest der Sammlung. Der Karton klappt sich immer von alleine auf, hält nicht richtig in einem CD Halter und ich kann ihn auch nicht am mein Wandsystem befestigen. Kurz gesagt liegt das Teil wild rum und ich weis nicht so recht wohin damit. Dabei sind das Cover und das Booklet echt gelungen. Eine richtige CD Hülle wäre das I Tüpfelchen gewesen.
am 21. Dezember 2013
Danke Mr. Tarantino für die wieder einmal sehr gelungene Auswahl bezaubernder Musikstücke zu einem wirklich weiterem Tarantino Filmmeisterwerk der Spitzenklasse.
am 13. September 2015
wie immer 1A Sounds, nur empfinde ich auffalend viele Sprachpassagen, das ist etwas schade.
Aber: 1A Musik wie vom Meister erwartet :)
am 16. Juni 2017
Ich habe mir einen Schallplattenspieler zugelegt. Da ich Filmmusik, Hans-Zimmer, Tarantino und Sergio liebe, bleibt es nichts anderes als dieses Schmuckstück für die Ohren zu kaufen.

Die Lieferung war wie immer Amazon-Quali. Sehr gut.

Ich hatte Angst, das die Platte in Scherben ankommt, aber alles war stabil und sicher verpackt.

Die Covergestaltung ist sehr gut und die Bilder laden ein, Django gleich wieder zum 10x anzuschauen.

Nein, ich habe kein Geld für die Rezension bekommen oder Codes für den Kauf.

Ich liebe Sergio, Ennio und Filmmusik. Tarantino-Western-Filme sind atemberaubend. Bin halt ein Nostalgie-Freak.

Platte lässt sich wunderbar drehen. Keine Hänger oder Springer.
am 2. April 2013
Über die Eigenarten der Tarantino Filme lässt sich bekanntlich streiten. Das der Mann es aber versteht seine Filme stielvoll musikalisch zu untermalen ist allemal bekannt. Jedes Lied verbirgt die Erinnerung an eine Szene des Films, was nichts anderes verdeutlicht, wie wichtig die Musik für den Film ist.

Die Vinylscheibe ist von Bernie Grundman gemastered worden, was sich auch am Klangbild abzeichnet. Das der ein oder andere Track Knackser aufweist ist tatsächlich kein Manko der LP, sondern Tarantino selbst zu verdanken, da er in seiner Sammlung gewühlt hat, um die passenden Songs zu finden, auch wenn seine Platte schon ein paar Jahre unpfleglicher Behandlung hinter sich hat. Die neu eingespielten Songs klingen grandios, die alten grandios charmant. :)

Also... bekanntlich lässt sich über musikalischen Geschmack streiten und die Musik wird sicherlich nicht jedermanns Fall sein, dennoch liefert Tarantino einen stimmigen, fantastisch klingenden Soundtrack, zu einem ebenso grandiosen Film ab.

Musik: 9/10 (trifft voll meinen Geschmack und der Wiedererkennungswert ist exorbitant hoch!)

Klang: 9/10 (180g, reines Vinyl... ohne grosses Rauschen!)

Pressqualität: 9/10 (sehr gute Pressqualität für den Preis!)

Gesamtwertung: 9/10

Stimmiger Soundtrack, mit grandiosen Songs... alles auf eine sehr gut verarbeitete Vinylscheibe gebannt... MUST HAVE, nicht nur für TarantinoFans.
Im Vergleich mal die CD gehört... da würde meine Wertung hinsichtlich Klang und Qualität etwas niedriger ausfallen... Durchschnitt 6/10!
am 21. Januar 2016
Habe meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und die ist hin und weg:-) Also kann ich nur bestätigen was die meisten hier geschrieben haben. Top Album!
am 11. Februar 2013
Als die Eröffnungsmelodie mit dem Titel Django eingespielt wurde war mir klar das ich einen grandiosen Soundtrack erwarten darf. Zu der Stimmung die passende Musik. Hier kommt Das Western-Feeling einmalig rüber so wie der Film der seinen eigenen Geschmack entwickelt :)

Freedom
Kill Bill Vol. 1 Original Soundtrack [Explicit]