flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

boso medilife S Handgelenk-Blutdruckmessgerät

am 6. April 2018
Handgelenk Blutdruckmessgerät war ein Geschenk für meine Mutter, die mit ihrem Kreislauf etwas Probleme hat.
Das Geschenk ist sehr gut angekommen, da das Gerät sehr praktisch zu benutzen ist.
am 20. Februar 2014
Hervorragend, die Blutdruckmessung erfolgt sehr akkurat. Von großer Bedeutung ist die Anzeige von eventuellen Herzrhythmusstörungen. Auf diese Zusatzmessung sollte man wirklich nicht verzichten, auch wenn man noch jung ist!
Bei mir wurde vor Jahren eine Herzrhythmusstörung leider nicht rechtzeitig erkannt mit entsprechenden Nachwirkungen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2018
Die erwartete Qualität für die schon der Hersteller steht. Alle nötigen Funktionen und die entsprechend gute Verarbeitung. Mehr braucht’s nicht
am 16. Februar 2014
Nach langem Vergleich im Internet mit anderen Geräten, hat sich dieses Gerät für mich als bestes herausgestellt. Vor allem ist die Bedienung sehr einfach. Besonders für ältere Menschen geeignet. Genauigkeit der Werte ist für den hausgebrauch auch sehr gut.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2014
Das Gerät ist leicht und sicher zu bedienen und ebenso gut zu verstauen! Von einer großen Ganauigkeit gehe ich aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. November 2014
Das Messgerät hat mir gute Dienste geleistet bis es nach einem guten Jahr den Geist aufgab. Ich finde das Gerät sollte dann doch länger halten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. April 2015
Die Bestellabwicklung und die Ware entsprechen meinen Erwartungen. Dieses Gerät wurde von meinem Hausarzt empfohlen. Das schöne an dem Gerätist, dass es von "unten nach oben" misst und somit lästiges Nachpumpen entfällt. Die Messwerte deckten sich bei vier Kontrollmessungen mit Oberarmbinde und Stethoskop. Alles in Allem, das Gerät ist sein Geld wert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich