Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 27. Juni 2013
Sieht sehr schön aus..
aber ich hatte mir die Herzchen größer vorgestellt... sind ganz schön klein.... Wir wollen die Deko für unsere Hochzeit benutzen, Streudeko auf den Tischen.. aber die Herzchen sind so klein.. naja.. hoffe es sieht trotzdem gut aus.

Versand hat prima geklappt - alles in Time!
Hoffe wir haben genug Tütchen bestellt :-)
am 21. August 2014
Die Herzen sehen leider nicht besonders hochwertig aus, da die Farbe an einigen Stellen nicht vorhanden ist.

Meinen Zweck erfüllen sie dennoch, weil die Feier im Dämmerlicht stattfindet, da merkt man die einzelnen Fehler nicht so arg.

Für Leute die Wert auf Perfektion legen, sind diese Dekoherzen nicht geeignet.
am 1. Juli 2013
da freut man sich doch auf die Hochzeit ...mal was anderes als immer wie man es sehen kann die Blumen deko ( Blütenblätter )
auf den Tischen .....es sind auch wie wir denken kleine andenken an die Hochzeit , also für die Gäste immer wenn sie es sehen oder anschauen eine kleine Erinnerung an uns ....
am 19. März 2013
Habe mir mehr erhofft auf dem foto sehen die herzen total schick und perfekt aus. In der tüte, in der sie verpackt sind sieht man an vielen herzen kleine kratzer und macken. Dadurch wirken die herzen sehr billig. Ob ich sie wirklich für unsere hochzeits tischdeko benutzen werde ist noch fraglich
am 18. März 2014
Habe das für unseren Hochzeitstag bestellt, schön auf den Tischen verteilt. Die Qualität ist ok,
zumindest bleibt die Farbe da wo sie hingehört, es gibt auch keine Spritznasen o.ä. wie es oft bei Plastik zu finden ist.
Nette Dekoidee. Würde ich wieder kaufen.
am 22. Februar 2014
fürn preis erwartungen übertroffen.

schön gearbeitet, 1-2 fehlprägungen sind aufgetreten, wobei gesagt sei das wir 5 beutel bestellt haben.
das kann sich sehe lassen, sind glänzen schön wie abgebildet.
am 12. Juni 2013
Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Die Qualität ist nicht die allerbeste, aber insbesondere für einmalige Verwendung völlig ausreichend. Ich habe sie an kleine Geschenke gehängt, sehen schön aus.
am 31. Mai 2016
Sehr klein. Hatte sie mir größer vorgestellt. Auf meiner Tischdeko sind sie ein wenig verloren gegangen. Aber ohne die Herzen hätte es leer ausgesehen. Sind ganz süß
am 25. August 2016
schöne Hingucker, doch leider sind nicht alle fehlerfrei, so dass man genau schauen muss, wenn man sie als Hingucker verwenden will - als Streuteile aber okay.
am 27. August 2014
Habe diese zusammen mit anderen Sachen gekauft und die Wohnung des Brautpaares damit dekoriert...........
Für alles Mögliche bestens geeignet.... :-)