Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 11. Dezember 2013
Eigentlich kennt man diesen Titel viel mehr durch eine weitere Coverversion: nämlich aus DSDS. Dort leidenschaftlich vorgetragen machte ich mich auf die Suche nach dem Orignal - und fand ihn - James Arthur. Auch ein Castingshowteilnehmer, sogar ein Gewinner, aber auch nur jemand, der das Original gecovert hat. Und das sogar mit Erfolg!! Seine leidender Ausdruck, seine leicht heisere Stimme und Traurigkeit, die ihn umgibt brachten ihn und den Titel in die Charts. Bin trotzdem der Ansicht, dass ihm Ricardo von DSDS für Deutschland den wichtigen Stubs gegeben hat, denn danach schoss James Arthur mit diesem Titel in die Charts. Immer wieder schön anzuhören, toller Text, mitreissende Melodie und dazu diese Stimme - mehr geht nicht. Volle 5 Sterne!
am 1. Juni 2014
Ich habe das Lied zuerst bei DSDS gesehen, wo es Ricardo performt hat.Ich war da schon völlig begeistert von diesem Lied. Ich habe es dann auch sofort bei Amazon gekauft. Viele Lieder werden ja kurzer Zeit langweilig und man löscht sie wieder. Das Lied wird mich immer begleiten, weil es fantastisch ist.
am 1. Februar 2014
Ein sehr schönes Lied, ein "Ohrwurm" sozusagen, und traurig insgesamt. Irgendwie lässt es mich träumen, wenn ich das Lied höre... Ich weiß es nicht warum, aber es ist so, selbst wenn ich eigentlich zusammen gar nichts verbinde...
am 25. Juni 2013
James Andrew Arthur ist ein britischer Sänger, Musiker und Rapper. 2012 gewann er die neunte Staffel der Castingshow
The X Factor.
Der Titel Impossible wurde eigentlich von der Sängerin SHONTELLE herausgebracht bzw. gesungen. James Arthur hat diesen Titel bei der Castingshow The X Factor nachgesungen und wie ich finde mit Bravour. Er singt es als gefühlvolle Ballade, Shontelle bevorzugt die schnellere Version.
In Deutschland erlangte James Arthur und seine Aufnahme von Impossible erst im April 2013 größere Bekanntheit, nachdem Ricardo Bielecki, einer der Kandidaten in der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, mit dem Titel aufgetreten war.
In der Schweiz war er bereits vorher auf Platz 2 der Charts.
Dieser Titel hat seinen Platz auf meinen MP3 Player gefunden.
CELINA
am 20. Juli 2013
Wirklich toller Song der einfach in's Ohr geht. Wenn er schon im Radio hoch und runter läuft, kann er auch noch auf meinen PC ein paar mal hoch und runter laufen ;-)

Die Qualität der MP3-Datei ist auch ausgezeichnet - kann den Kauf also nur empfehlen!
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 1. August 2013
Ja hätte nicht gedacht dass,das ein echt richtig geiles Lied ist.weil ich das immer in Radio hörte musste ich wissen wie
der Sänger heißen tut! da habe ich einfach auf NDR2.de geschaut, und zack da war stand der Sänger da
am 3. November 2013
cooer Tite, runterladen ohen problem, kauf shnell abgewicketl, alles in Ordnung
da sind wir wieder dabei, warum muss ich immer so viel schreiben`das geht kürzer auch
bitte mal überdenken und vielleicht ändern!
am 14. Mai 2013
Musik ist ja immer Geschmackssache, daher sind Bewertungen hier besonders subjektiv. Dennoch ein Versuch: Meines Erachtens passt bei dem Lied einfach alles - der Text ist durchdacht und hat auch ein bisschen Tiefgang, die Melodie ist sehr einprägsam und hat irgendwie etwas und die Stimme von James Arthur ist wirklich gut.
am 11. Mai 2015
Das Original (von Shontelle ) gefällt mir auch sehr gut. Die Interpretation von James Arthur ist einfach kraftvoller und mehr als hörenswert. Deshalb hab ich's gekauft und geb "dem Jungen" fünf Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken