Impossible
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. Mai 2017
Ein Ausschnitt vom
IMPOSSIBLE SONGTEXT, kann jeden betreffen oder ?

Ich erinnere mich, vor Jahre
Jemand hat mir gesagt, dass ich es nehmen sollte
Vorsicht, wenn es um Liebe geht
Ich tat
Und du warst stark und ich war nicht
Meine Illusion mein Fehler
Ich war unvorsichtig, ich habe es vergessen
Ich tat
Und nun
Wenn alles fertig ist, gibt es nichts zu sagen
Du bist gegangen und so mühelos
Du hast gewonnen, dass du gehen kannst
Sag ihnen, sag ihnen alles was ich jetzt weiß
Schrei es von den Dächern
Schreibe es auf die Skyline
Alles was wir hatten ist jetzt weg
Sag ihnen ich war glücklich
Und mein Herz ist gebrochen
Alle meine Narben sind offen
Sagen Sie ihnen, was ich hoffte, wäre
Unmöglich
Unmöglich
am 25. Juni 2013
James Andrew Arthur ist ein britischer Sänger, Musiker und Rapper. 2012 gewann er die neunte Staffel der Castingshow
The X Factor.
Der Titel Impossible wurde eigentlich von der Sängerin SHONTELLE herausgebracht bzw. gesungen. James Arthur hat diesen Titel bei der Castingshow The X Factor nachgesungen und wie ich finde mit Bravour. Er singt es als gefühlvolle Ballade, Shontelle bevorzugt die schnellere Version.
In Deutschland erlangte James Arthur und seine Aufnahme von Impossible erst im April 2013 größere Bekanntheit, nachdem Ricardo Bielecki, einer der Kandidaten in der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, mit dem Titel aufgetreten war.
In der Schweiz war er bereits vorher auf Platz 2 der Charts.
Dieser Titel hat seinen Platz auf meinen MP3 Player gefunden.
CELINA
am 9. Dezember 2015
Sehr musikalisch, für die kleinen Momente. Inspirierend und einfach mal für so nebenbei. Also wer auf eine Message und eine tolle Stimme steht, dem kann ich dieses Stück nur empfehlen.
am 1. Juni 2014
Ich habe das Lied zuerst bei DSDS gesehen, wo es Ricardo performt hat.Ich war da schon völlig begeistert von diesem Lied. Ich habe es dann auch sofort bei Amazon gekauft. Viele Lieder werden ja kurzer Zeit langweilig und man löscht sie wieder. Das Lied wird mich immer begleiten, weil es fantastisch ist.
am 27. Mai 2016
Die Version ist einfach der Hammer :)
Ein Muss für alle Fans von diesem Song.
Wenn der Orginale einem schon Gänsehaut bringt, dann wartet mal ab was bei dieser Version passiert ;)
am 20. Juli 2013
Wirklich toller Song der einfach in's Ohr geht. Wenn er schon im Radio hoch und runter läuft, kann er auch noch auf meinen PC ein paar mal hoch und runter laufen ;-)

Die Qualität der MP3-Datei ist auch ausgezeichnet - kann den Kauf also nur empfehlen!
am 1. Februar 2014
Ein sehr schönes Lied, ein "Ohrwurm" sozusagen, und traurig insgesamt. Irgendwie lässt es mich träumen, wenn ich das Lied höre... Ich weiß es nicht warum, aber es ist so, selbst wenn ich eigentlich zusammen gar nichts verbinde...
am 15. Februar 2014
Diese Akustikversion dieses Liedes klingt vieeeel besser, als die originale Version. Ich bin begeistert, die Stimme von James Arthur so klar und rein zu hören, ohne großen Schnickschnack drum herum.
am 1. August 2013
Ja hätte nicht gedacht dass,das ein echt richtig geiles Lied ist.weil ich das immer in Radio hörte musste ich wissen wie
der Sänger heißen tut! da habe ich einfach auf NDR2.de geschaut, und zack da war stand der Sänger da
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)

Naked
Impossible