am 11. August 2013
Dieser Titel zeigt was auf modernen Smartphones und Tablets technisch möglich ist... MC 4 erinnert stark an die moderne Call of Duty Reihe, was natürlich kein Nachteil ist...
Wer auf tolle Dauershooter steht ist mit dem Spiel bestens bedient...
Top Grafik, toller Sound, Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnung gut von der Hand...
Ich spiele dieses Spiel auf dem Nexus 7 in hoher Auflösung komplett ohne Slowdowns
am 16. August 2013
Wow.Ein geiles Spiel.Super Grafik und nach einer kurzen Einarbeitungsphase kommt man mit der Steuerung zurecht.Das ist mein erster Shooter auf dem Nexus 4 und auch auf dem "kleinen" Display kommen Grafik und Atmospäre gut rüber...und dann auch noch viel günstiger als beim Hersteller oder im Play Store
am 15. März 2016
Nach dem update bei meinem s6 edge auf Android 6.0.1 stürzt das Spiel ab oder es kommen nur noch bunte Striche!
am 15. August 2013
also das ist das beste was ich je auf einem handy gespielt hab ... das spiel ist ja um den preis eh so gut wie geschenkt!!

grafik TOP ... handling TOP ... musik TOP ...

ALLES TOP!!!

BITTE mehr so Spiele!!

Top Job vom Gameloft Team!!

Greets Tom
am 20. Juli 2013
Das Spiele macht Ubisoft aller Erhre. Wunderbare Grafik, schöner Story modus, gutes gameplay und Spaß Faktor ist auch dabei. Das einzige Manko am Spiel ist der leicht bugende multiplayer.
Fazieht: An abgerundeter 4ter Teil, mit Spaß und Können ist das Spiel zu spielen
am 21. Dezember 2013
Grafik ist gut, Soundeffekte auch. Guter Shooter für Smartphones oder Tablets. Steuerung aber nicht gerade einfach, da es schwer ist, manuell zu zielen. Automatisches Zielen funktioniert gut, aber jeweils nur für einen Gegner. Tastenbelegungen ebenfalls zu dicht aneinander.
am 28. Mai 2014
Also ich bin der meinung das es echt ein top spiel ist und klasse läuft, aller dings muss man einfach mit einem Android controller spielen um dieses richtige Ego-shooter feeling zuhaben.

Mein Tipp: holt euch dazu ein controller und habt je Menge Spaß :D
am 18. August 2013
Mit neuer Hardware (SGS4) überhaupt keine Probleme mehr, das Spiel läuft super flüssig!

Die Grafik ist der absolute Wahnsinn, Gameplay und Sound ebenfalls top!

Weiter so Gameloft, gerne wieder!
am 26. Mai 2014
Top Spiel echt ein schöner zeitvertreib mit netten spielelementen, Grafik ist schon ziemlich gut aber da gibt es noch Potential. Steuerung zuerst ungewohnt (vllt weils mein erster shooter auf tab ist) jedoch gewöhnt man sich drsn, wenn man sie nach seinen Wünschen verändert. Spiele jetzt schon da 2 mal sehen wie lang die Story ist.
jedoch ist 6 Euro auch ne ansage wie eine Android app. Dafür springt einem nicht sofort Werbung oder freemium Mist ins gesicht.
habe es mit coins gekauft, unsicher ob ich es auch mit Euros gekauft hätte.
am 30. November 2013
Ich spiele dieses Spiel so gerne aber leider funktioniert der Online Modus nicht mehr richtig. Alle kills die ich mache werden nicht mehr gespeichert es scheint als sei mein Account "stehen geblieben".