Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 3. März 2013
Es ist sehr witzig geschrieben und so eine Geschichte habe ich auch noch nicht gelesen. We eine leichtes und lustiges Buch lesen ,möchte, dann ist dieses richtig. Auf jedenfall empfehlenswert!
am 8. Februar 2013
War leider so gar nicht mein Fall - hab nach der Hälfte aufgehört zu lesen, weil ich es total langweilig fand. Vielleicht wäre es noch besser geworden, aber ich denke eher nicht
am 19. Juli 2013
Nettes Buch. Leichte Lektüre für zwischendurch.. habe es mir ein bisschen lustiger vorgestellt. Trotzdem ganz gut. Wie das wahre Leben.
am 3. Juni 2013
Ich mag gern mal leichte Lektüre mit herzschmerz und Witz. Die geschichte finde ich leider zu oberflächlich und vorhersehbar geschrieben. Die Idee der Geschichte finde super, nur die ausführung nicht. Mehr Details! Mehr unerwartetes! An einer Stelle habe ich aber trotzdem herzhaft gelacht. Die verrate ich aber nicht.

Ansonsten war die geschichte ganz nett. Empfehlen würde ich das Buch nicht, aber auch nicht abraten.
am 8. Juni 2014
Leider mit Abstand das schlechteste Buch was ich je gelesen habe. Kein einziger der 99 Cent war es wert. Schade.
am 9. Januar 2013
Vorhersehbare Geschichte. Frau sucht verzweifelt Traummann, dieser ist längst da, aber man macht sich noch ein bisschen das Leben schwer. Abwechslung versprach ich mir von der Castingidee, die fand ich aber nicht so gut ausgearbeitet.
Kann man lesen, muss man aber nicht wirklich.
Wirklich erheitert haben mich nur einige Nebendarsteller, wie die rammelnde Wüstenmaus, Dackel Waldi und natürlich Olger. Für sie ist der dicke Extrastern.
am 24. Januar 2014
Also in der Beschreibung steht daß dieses Buch ein Angriff auf die Lachmuskeln sein soll.
Ich lache recht gern, aber hier ist mir nicht nach einem Lachanfall zu Mute gewesen.
Daß es schwule Männer gibt die auf High Heels abfahren finde ich nicht ganz so
ausserordentlich lustig, daß es Frauen gibt, die immer wieder auf die falschen Typen
mit echter Liebe reagieren auch nicht.
Die Geschichte ist nicht schlecht. Sie ist ohne Schnörksel und geradewegs niedergeschrieben.
Das Ende ist für Jeden gut vorhersehbar.
Der Preis für die Kindle Version ist angemessen.
am 10. März 2013
Ich habe dieses Buch in der vergangenen Woche gelesen.
Der Schreibstil ist flüssig, was das Lesen in oben erwähnten etwas langweiligen Teilen des Buches erleichtert hat.
Die Figuren sind gut beschrieben, der Inhalt etwas "to much"
Alles in allem habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt, allerdings nícht gefesselt. Ein zweites mal werde ich es wohl nicht lesen.

Wer etwas leichtes für zwischen durch braucht, nicht ganz so viel Wert auf Logik legt ist hiermit bestimmt gut beraten.
am 5. Dezember 2014
Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen, wie die vielen doch eher guten Rezensionen mich haben erwarten lassen.

Meine Gründe:
- Seeeehr vorhersehbar, im Grunde ist ab Seite 10 klar, wie es am Ende ausgeht. Das ist bei vielen Büchern dieses Genres so, aber leider war der Weg dorthin ebenfalls nicht sehr einfalls-/wendungsreich
- Die Charaktere bleiben allesamt sehr flach und sind sehr klischeehaft gezeichnet
- Der Schreibstil wurde hier schon mal als schnörkellos bezeichnet, das könnte man positiv auffassen. Ich finde das trifft es, aber leider eher im negativen. Im Grunde wird durch den Schreibstil kein Interesse geweckt, weil nichts angedeutet wird, keine Story aufgebaut wird, alles läuft "geradlinig" durch. Spannung, Wendungen etc. bleiben auf der Strecke

Trotzdem 2 Sterne: Man bekommt, was man in diesem Genre will - ein Happy End. Der Preis ist mit 0,99 Cent für rund 130 Seiten auch fair.
am 22. Oktober 2014
Die Autorin bemüht sich eine lustige und flippige Geschichte zu konstruieren. Leider ist diese an manchen Stellen
vorhersehbar und überzogen. Das Buch stützt sich auf (ausgelutschte) Klischees. Ich habe mich trotzdem unterhalten
gefühlt.

Für eine Autorin im Selbstverlag und den Preis aber eine gute Leistung. Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. Eigentlich müsste man alleine für den unschlagbar günstige Preis von unter 1 € schon 5 Sterne vergeben. Bei dem Preis darf man eigentlich nicht meckern in Anbetracht der Arbeit, die in so einem Buch steckt. Das Gesamtpaket bekommt 4 Sterne, der literarische Anteil 3.

+ stellenweise lustig
+ unterhaltsam