find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 6. März 2013
Dieses Buch habe ich als E-book bestellt. Die Netzwerktechnik-Fibel hält was ihr Name verspricht. Ein sehr umfangreiches Kompedium, bei dem alle wichtigen Themen abgehandelt werden.

Mein einziger Kritikpunkt:
Nachschlagen ist manchmal etwas umständlich da es kein ausführliches Inhaltsverzeichnis gibt. Deshalb gibts einen Punkt Abzug.
Ansonsten ist das Buch Inhaltlich top.
am 28. Januar 2010
Als vertiefende Grundlage für das Verständnis von Netzwerken und was dazu gehört sehr zu empfehlen.
Mit den sehr gut erklärten Begriffen wird der Umgang mit Netzwerkdiagnose Tools für den vorgeschrittenen Anfänger sehr erleichtert.
Für angehende IT'ler mit dem Focus Netzwerke meines Erachtens sehr zu empfehlen. Der Autor beschreibt
hier auch sehr "nicht nur Netzwerk" sondern auch was dazu gehört. Diverese Netzwerk Kabeltypen CAT 6 und 7 sowie auch LWL sind verständlich erklärt.
am 13. Juli 2017
Ist ein super Buch. Hilft mir für meine Ausbildung enorm. Jedesmal wenn der Dozent es auf eine etwas unverständliche Art erklärt schaue ich immer in der Fibel nach und verstehe es danach eigt ziemlich gut. Nur zu empfehlen.
am 16. April 2016
Ich finde es schade, das es keine sinnvollen Bücher mehr gibt. Wikipedia ist informativer... Wer richtig was lernen will sucht richtig
am 30. Juni 2012
Übersichtliche kleine Fibel, die die wichtigsten Protokolle und Standards der Osi-Schichten 1-7 erklärt.
Kurz, prägnant und schwafelfrei. Zum besseren Verständnis sind einige Themen mit prozessbeschreibenden Skizzen versehen.
An Detailinformation, wie zum Beispiel dem genauen Aufbau eines TCP-Headers (Bit für Bit), mangelt es ebenfalls nicht.
Dieses Büchlein ist deutlich empfehlenswerter als die Amazon First-Hits zum Thema Netzwerktechnik (selbst ausprobiert).

Klare Kaufempfehlung.
am 19. November 2014
Die Netzwerktechnikfibel hält das was die Beschreibung im Angebot verspricht. Für totale Neulinge ist sie allerdings auch nicht geeignet. Ein solides Grundwissen sollte man schon mitbringen, dann ist die Netzwerkfibel das geeignete Instrument um schnell und effektiv sein Wissen zu aktualisieren oder schnell mal nachzuschlagen wenn es nötig sein sollte.
am 29. Juni 2014
Die kleinen Helfer für Informatiker und Supporter. Stehts auf dem Tablet dabei,kann man immer nachlesen.Eine gute Sache.
wenn man mal wieder am Netzwerk bauen ist.Oder einfach nur eine Steckdose anschliessen muss..
am 28. Februar 2013
Klare Kaufempfehlung.
Als Nachschlagewerk für meinen Arbeitsalltag als Netzwerkadministrator eine echte Hilfe.
Klar und sehr Verständlich gechrieben, auch komplexe Inhalte !
am 4. Februar 2013
Ich musste eine Arbeit für die Uni schreiben und bin dabei auf das Buch hier gestoßen und es ist wirklich gut! leicht erklärt, sehr informativ und gut verständlich !!! :)))
am 19. April 2015
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Inhalt erleichtert meine Ausbildung. Mit einfachen Worten die Grundlagen des Netzwerk beschrieben. Endlich einfach mal was verstehen