Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 15. Dezember 2013
Praktische Tasche, in der die ganze Fußballausrüstung des Sohnes gepaßt hat.
Schulter-Trageriemen leider nach kürzester Zeit gerissen, und das leider an der Naht an der Tasche. Jetzt hat die Tasche ein großes Loch, der Stoff ist an der Naht komplett durchgerissen.
Bei dem Preis nicht akzeptabel und nicht adidas like - zumindest im Vergleich zu den Schuhen, die ich immer hatte.

Ungenügend bei Berücksichtigung des Herstellers und des Preises
am 1. Oktober 2014
Diese Tasche ist genau das Richtige für die Sportsachen inkl. Schuhe. Ob Badeschuhe oder Fussball- Sportschuhe, alles passt problemlos in das Schuhfach. Die obere Tasche ist groß und bietet genügend Platz für den Rest ... Handtuch, Kulturbeutel und was man(n) sonst noch braucht ... Alles ausreichend und die Verarbeitung der Reissverschlüsse lässt hoffen. Alles bestens und prima
am 23. Oktober 2014
die tasche nutze ich zum fussball und bin sehr zufrieden. es sieht sehr schön aus und bietet genügend platz für schuhe, trainingsklamotten und duschzeug. könnte ich jederzeit weiterempfehlen.
am 3. Juli 2015
Tolle Tasche, man hat sehr viel Platz für die Sportuteslien. Optimal ist das feste Fußfach. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Preis ist mehr als akzeptabel, zugreifen wenn noch nicht getan.
am 27. Januar 2014
Es empfiehlt sich, sich genau die angegebene größe klarzumachen. DieseTasche ist riesig, aber meiner Tochter gefällt sie trotzdem sehr gut.
am 10. Dezember 2014
Ich finde diese sporttasche sehr sehr gut, die Qualität ist echt gut für der Preis. Ich bin zufriden auch mit der Liferzeit.
am 8. Januar 2014
Sehr geräumige Sporttasche, hochwertig verarbeitet und stilvoll im Design. Die beiden voneinander abgetrennten Fächer sind sehr praktisch, hier passt garantiert für jede Sportart sämtliches Zubehör hinein.