am 23. Juli 2017
Dieses Album von Halloween übertrifft alle meine Erwartungen. Kreativ und inspirierend, abwechslungsreich mit wirklich sehr guten Titeln. Nicht nur Metal, sonder zum Teil richtig guter, melodiöser Rock.
am 16. Dezember 2016
Lange hatte ich Helloweenpause, doch nun habe ich mich noch mal überzeugfen lassen. Die ist gut, kein Keeper, aber doch sehr gelungen.
am 12. Februar 2013
Das es sich bei Helloween um eine der besten und nicht nur erfolgreichsten Metalbands aus Deutschland handelt, wusste man auch bereits vor diesem Album. Das sie in der Lage sind noch einmal so einen Knaller abzuliefern, voller Hits, dass hätte man nicht einmal als Diehard-Fan erwarten können. Platz 4 in den TOP 10 Album Charts ist sicher kein Zufall.

Ein fantastisches Album voller abwechslungsreicher Metal- und Hard and Heavy-Songs. Die richtige Mischung an Up-tempo, Mid-tempo und einer Ballade, die mich auch sehr gut gefällt.

Für jeden Power-Metal-Fan ist die Scheibe ein absolutes Muss, Helloween-Fans sowieso. Aber auch Heavy-Metal und Hardrock-Anhänger werden hier auf ihre Kosten kommen.
am 12. Februar 2013
Top Album - spitzenmäßiger Speed- / Powermetal. Nach längerer Zeit mal wieder eine echt tolle Scheibe - der Kauf lohnt auf jeden Fall. Für Fans dieses Genres ein absolutes Must Have ...

Auch lobenswert ist die gute Qualität des Amazon-Downloads, bei mir sind die Songs als .mp3 auf meinen Rechner gelandet und machen sich auch in jeglicher Cloud gut.
am 15. Februar 2013
Ich konnte es kaum erwarten die neue "Scheibe" von Helloween zu erhalten und wurde nicht enttäuscht!
Für mich ist es eine der Besten von Helloween, egal ob für Fans der ersten Stunde oder für Neulinge die nur mal "Schnuppern" wollen, alle werden bestens "Bedient" ;-)
Einfach nur GEIL!!!
am 15. März 2013
Gutes Helloween Album mit ein paar Songs mit Wiedererkennungswert
Kommt nicht ganz an das Vorgängeralbum 7 Sinners ran, kann man aber als Helloween Fan beruhigt kaufen
am 14. Februar 2013
Eine geniale Scheibe von genialen Musikern mit genialen kompositorischen Fähigkeiten. Genaueres kann man den 5-Sterne-Rezensionen hier entnehmen.
Mehr schreibe ich nicht. Ich würde nur schon Gesagtes wiederholen.
am 26. Februar 2013
Das Produkt ist sehr gut und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Lieferungszeit und der Preis. Stark zu empfehlen!
am 14. März 2013
Ich habe mir das Album vor einem langen Flug als MP3 für meinen iPod gekauft, um mir dort mit "neuem Material" die Flugzeit zu verkürzen. Das ist absolut gelungen - es sind einige gute Songs aber keine wirklichen Überraschungen. Mir gefällts!
am 24. Februar 2013
Halo Metalheads , hier geht absolut, der Hamburger, Punk ab. German Speed and Melodic Metal at its best. Keine Minute Langweilig und immer wieder einfach nur geil.