Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 15. März 2017
Ein einfaches Modell.
Bin nicht so begeistert.
Haben das Telefon jetzt schon über ein Jahr.
Und es ist etwas umständlich zu bedienen.
Hatte schon andere Telefone (Telekom, Panasonic und auch höherwertige Simens Telefone) Die waren selbsterklärend (einfachste Menüführung) und man brauchte keine Bedienungsanleitung.
Gerade mit verpasste Anrufe komm ich immer noch nicht ganz klar :-(
Habe auch keine Zeit und keine Lust die Bedienung durch zu ackern.

Das nächste mal gibts was gescheites.
am 7. April 2017
Obwohl ich schon schlechte Erfahrungen mit Telekom-Telefonen gemacht habe, habe ich es noch mal probiert, da der eigentlich gewünschte Hersteller preislich nichts vergleichbares anzubieten hat. Was auch seinen Grund hat. Bezahlt lieber ein paar Euro mehr und kauft euch andere Geräte, dieses hier hat vor allem eine sehr schlechte Menuführung, was aber beim "normalen" telefonieren noch kein Drama war. Als wir dann aber eine Fritzbox bekamen, gingen die Probleme richtig los. Das Basisteil ließ sich gar nicht mehr einstellen, auch über die Box nicht, und irgendwann konnte man gar nicht mehr telefonieren, da weder Basis noch MT richtig erkannt wurden, was laut Internet ein gängiges Problem bei den Sinus-Geräten ist.
am 10. Oktober 2014
Ich habe das Modell gekauft weil es günstig war und ich mir gedacht habe, ok es kommt von der Telekom, es wird schon Qualität sein. Leider wurde ich enttäuscht, das Gerät hat schon 2 Räume neben der eigentlichen Station einen hörbar schlechteren Empfang und kurze Aussetzer, was einfach nervt. Ich habe es an eine Nebenstelle im Haus angeschlossen und benutze es nur im Büro. Ein Funktelefon was nur eine Reichweite von max. 2 Räumen im Haus hat, das war enttäuschend!
am 9. Mai 2017
Im Vergleich zu einem etwas teureren Swissvoice Arena ist die Sprachqualität schlecht, das Gehäuse knarzt ausserdem. Allein die Verbindung zum Telekom Speedport Router klappt gut, sodass man die Basis nicht neben den Router stellen muss, sondern nur als Ladegerät benutzen kann - das klappt nur mit neueren Geräten problemlos. Ich würde es nicht nochmal kaufen.
am 12. November 2014
Sieht gut aus. Allerdings ist die Bedienung etwas merkwürdig. Das schlimmste ist aber ,dass es nach wenigen Malen benutzen angefangen hat während des Telefonates zu knacken. Und dies wurde immer schlimmer. Das einzig gute ist, dass ich einen Retorenschein und mein Geld wieder bekommen habe...
am 26. Juni 2017
Das Manko ist, dass Keiner meiner Freunde die Gebrauchsanleitung versteht bzw. Mir es einrichten kann. Muss jetzt zum nächsten Telekom- Shop gehen und vor Ort mich informieren wie es funktioniert.
am 6. Juli 2014
Nein danke!! Ein direkt importiertes chinesiches Telefon mit engl. Kurzanleitung ist dagegen kinderleicht einzurichten. Bei der deutschen Anleitung merkt man, dass der Übersetzer garnicht wußte, worüber er schrieb, habe das Gerät wieder zurückgeschickt und ein Panasonic genommen, mit ausführlicher Bedienungsanleitung, die nicht benötigt wurde, da sich das Telefon vom Menü her intuitiv einrichten ließ, so sollte es sein.
am 7. Februar 2017
Die Gespräche klingen hol und die Reichweite beträgt mal gerade 10 Meter in der Wohnung
bei 10,05 Meter bricht das Gespräch ab
am 3. April 2017
Keine Reaktion des Verkäufers auf rücksende Anfrage. Wollte das Telefon zurück schicken da es bei meiner Fritzbox nicht passt. Nun habe ich ein Telefon das ich einfach nicht gebrauchen kann wenn ich mir kein neuen Stecker kaufe....
am 9. Mai 2017
Ein normales Telefon mit Anrufbeantworter. Es ist im täglichen Dauereinsatz und das bisher seit 5 Monaten. Es gibt nichts zu beanstanden.