Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

• n-tv
  • Kundenrezensionen

am 1. Februar 2013
Die n-tv App ist eine Klasse News-App für Android.
News aus der ganzen Welt sehr übersichtlich strukturiert abrufen und die gut geschriebenen Texte lesen geht wunderbar.
Auch kann man gut einstellen, dass "Breaking-News" dezent aber sichtlich in der Statusbar von Android erscheinen, wenn man die App gerade nicht an hat.

Insgesamt eine tolle News-App, sehr übersichtlich und tolle Texte.
am 9. Januar 2013
Ich hatte die App schon länger auf meinem Handy.
Gutes Design, Breaking News damit man immer auf neuestem Stand ist.
Super.
am 11. Januar 2013
Solange ich mich mit meinem Kindle in W-LAN Bereichen auhalte, kann ich über die n-tv App immer aktuell erfahren, was gerade auf der Welt passiert. Für Zugfahrten kann ich mir Artikel zu Hause runterladen und sie dann z.B. im Zug lesen, wenn ich kein Internet habe.
am 22. April 2013
Ob per TV oder auch auf dem Smartphone, dieser Sender ist immer aktuell,informativ und mit solchen Kommentatoren immer wieder mein erster Ansteuerungspunkt, wenn es um Politik, Wirtschaft und Kultur geht. Ich freue mich das hier mal zum Ausdruck bringen zu dürfen.
am 27. März 2013
Es ist und bleibt einer der amüsantesten Nachrichtensender die ich kenne. Meist objektiv, doch oft genug auch einfache Nachrichten um ein Größtmögliches Publikum zu faszinieren und erreichen. Dennoch 5 Sterne für ein ständiges Auf-dem-Laufenden-Halten für N-Tv.
am 14. April 2013
Diese app ist super. Wenn was wichtiges passiert, bekommt man eine sms von ntv geschickt.
Das ist sehr praktisch. Nachdem ich die Tageszeitung nur noch am WE bekomme, ist das recht praktisch, wenn man früh beim Kaffe
das ntv durchschauen kann.
am 13. Januar 2013
Schönes Nachrichten App, sehr übersichtliche Aufmachung.
Besonders gefällt mir der Download-to-go, damit kann man Artikel speichen und offline lesen.
Nachteil: Im Onlinemodus überdecken die Titelbilder den Textanfang.
am 10. Februar 2013
Die neuesten Nachrichten aus der Welt, Politik und Sport. Das Wetter und die Börse sind übersichtlich gestaltet.
Ich schaue mehrmals täglich hinein und fühle mich optimal informiert.
am 13. Februar 2013
Eine recht gelungene Mischung aus Nachrichten und Unterhaltung bei guter Aktualität - insgesamt, vor allem da es sich hier um eine kostenlose App handelt, empfehlenswert.
am 14. Januar 2013
sehr invormative Börsenberichte und aktuelle Börsenkurse,
gut aufgebaute und immer aktuelle Seiten sind wichtig,
aktuelle Daten zu Nebenwerten,
weiter so.