Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 11. April 2017
Sehr lautstarkes Mini-Radio-Musik-Abspielgerät. Hätte nicht gedacht das in diesem kleinen Kasten soviel Power steckt. Leider empfängt es nicht alle Radiosender - auch lassen sich die Radiofrequenzen nicht manuell Suchen. Zudem ist hier mit einer sehr langen Lieferzeit zu rechnen, da das Produkt aus Taiwan importiert wird. Dennoch für den Preis absolut zu empfehlen.
am 10. April 2017
Optisch in Pink genau mein Fall, Farbe exakt wie auf dem Bild.
Unglaublich, das so ein kleines billiges Teil so viel kann,
es funktioniert auch alles super, nach dem Sendersuchlauf hat das Radio 5 Sender abgespeichert, die auch gut zu empfangen sind.
Ich ziehe demnächst um und darum habe ich mir diesen Würfel für meinen dortigen Balkon gegönnt.
Für den Preis kann man da wirklich nichts falsch machen,
nur der Versand dauerte recht lange, aber Hauptsache, es kommt an und man ist zufrieden.
am 13. Juni 2017
Der Artikel ist nicht weiterzuempfehlen. Elektronik und Lautsprecher funktionieren. Allerdings ist der eingebaute Akku absoluter Müll. Die Laufzeit wurde kontinuierlich immer kürzer, bis es schließlich nach einem knappen 3/4 Jahr zum Totalversagen kam. Damit ist das Radio auch mit angeschlossenem Netzteil nicht mehr zu gebrauchen. Finger weg! Es handelt sich schlicht und einfach um Billigschrott!
am 21. November 2016
Minus sterne....
Zuerst wartete ich brav 5 Wochen auf Zustellung.
Im Verlauf War nichts zu sehen ausser ist versand.
Nach 2 Tage überfällig schrieb ich Amazon das erste mal an mit für mich nicht hilfreicher Information.
2 Tage später bekam ich Nachricht vom Verkäufer in einem unterirdischen deutsch.
Das Ware anscheinend verloren.
Soll jetzt 10-15 Tage warten.
Und was passiert? !
Nach 5 Tagen erhalte ich die 3 bestellten teile.
Aber allesamt b-ware oder sonst was....
Verkratzt.
Und kein Sender rauschfrei zu empfangen.
Ich bin Handwerker und seit langem Fan der brüllwürfel.
Habe schon einige verschlissen.
Aber nur wenn sie runtergefsllen oder ähnliches.
Jetzt hab ich 3x scheiße nach 6 Wochen bekommen und bin stinksauer
review image
am 14. Juli 2017
Ich hatte eigentlich gar keine besondere Erwartung für den Preis von 5 Euro. Jetzt bin ich jedoch positiv überrascht. Ich wollte ein kleines, preiswertes Radio, für das Büro. Der Klang ist erstaunlich gut, da hätte ich nie mit gerechnet. Bei Anrufen kann ich es schnell ausschalten und es nimmt kaum Platz auf dem Schreibtisch ein. Für diesen Zweck einfach ideal. Aber ich kann mir auch vorstellen, das kleine Ding mit in den Garten zu nehmen oder wo man sonst gerne mal Radio hören würde. Ich denke, ich werde auch noch das ein oder andere Gerät ordern und verschenken, denn es macht einfach Spaß und gute Laune! Trotz langer Lieferzeit von einem Monat gebe ich die vollen 5 Sterne!
am 21. Juli 2017
Oh jee, Oh jee. Einen Monat gewartet und dan kam den mini mini radio. Lustiges Teil aber da is etwas sehr schief gelaufen im Werk oder transport. Hatte es in die Sonne geliegen? Keine Ahnung aber ich hoffe das ich eine neue bekomme weil der Sound gar nicht so schlecht ist.
review image review image
am 29. Mai 2017
Es ist ein kleines tolles Ding, super Empfang, klarer Sound, durchaus auch laut, wer es mag. Begeistert bin ich auch von den LEDs, die ständig ihre Farbe wechseln. Sie sind unter dem Gehäuse angebracht. Kabel zum Laden und fürs Smartphone sind dabei! Muss man also keineswegs dazu bestellen. Es dauert logischerweise ein paar Wochen bis ein Artikel aus Asien ankommt, aber das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut für dieses kleine Super Teil.
am 25. Juli 2017
Ich kaufte es für Gift Neffen von 8 Jahren, Geschenk weithin erfolgreich, ideal für Musik hören und tragen.
das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Es ist sehr bequem und tragbar. Die Klangqualität ist bemerkenswert und unterstützt verschiedene Arten von Quellen, wie zum Beispiel USB-Sticks, Micro-SD und AUX IN (Telefone, Tablets und Smartphones). Das integrierte Radio funktioniert auch gut, wenn Sie eine Antenne benötigen, aber es kann die AUX-Kabel erfolgen mit inbegriffen.
am 3. April 2017
Dieser kleiner Würfel ist ein Radio mit Micro SD Karten und USB Anschluss, er ist sehr zu empfehlen. Klein und Handlich!
am 1. Juli 2017
Solange es funktionierte hatte ich wirklich Spaß gehabt!
Nach ein paar Mal nutzen des AV-OUT an der Seite mit einem Klincken-Stecker sind die Kontakte Innen auseinander gekommen!
Danach funktionierte nichts mehr da mehrere Loetstellen sich geloest hatten!
Also je nachdem welche funktionen genutzt werden haellt es oder haellt nicht.
Für diesem Preis nicht so schlimm, man sollte nichts besseres erwarten. ;)