am 4. Februar 2014
ich finde die geldbörse sehr schön :) sie sieht genau so aus wie ich erwartet habe (vllt etwas cremefarbener als auf dem bild aber trotzdem schön :) )
allerdings muss ich sagen das sich das kunstleder sehr schnell abnutzt
ich hatte einen fleck drauf und hab ihn mit dem finger weg gemacht und schon ging ein wenig von dem leder ab...
ich werde es mit beispielsweise schuhcrene oder so schützen müssen :)
auch die ersten 4 kartenfächer sind zu klein für kreditkarten... ich habe es nur geschafft 2 hinein zu quetschen... :(
aber ansonsten bin ich voll zufrieden und ich denke es ist leicht nachvollziehbar das man für den preis kein hochwertiges produkt erwarten kann.

Nachtrag:
hab die Geldbörse jetzt mit farbloser schuhcreme behandelt und muss sagen das jetzt keine flecken mehr rauf kommen und das, dass problem das ein bisschen von dem leder abgeht auch behoben ist :)
am 25. März 2014
habe den Geldbeutel in Rosa bestellt. Sehr schöne Farbe, weiches Material, für den Preis relativ gut verarbeitet.
Leider war ein anderes Bild hochgeladen als ich ihn bestellt habe, jetzt ist das neue online: Das Münzfach hat einen einfachen Reißverschluss, leider keinen Verschluss wie auf dem alten Bild (siehe Farbe Braun).
Die Fächer sind auch etwas anders aufgeteilt, vorne ist nur ein großes Fach, nicht mehrere kleine. Dadurch fällt das Problem hier keine normale Kreditkarte hinein zu bekommen weg (siehe andere Kommentare). ;)
Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, habe ihn erst seit ein paar Stunden. :)
am 4. August 2015
Wie auf dem Bild auch sehr schön von innen gemacht, leider hab ich bei der Benutzung ein paar Tücken. Wird das Kleingeldfach etwas mehr als nur mit zwei drei Münzen bestückt und drei vier Kassenzetteln Platzt es andauernd auf. Viel Volumen für eine durchschnittliche Frauen Benutzung ist nicht zu erwarten
am 9. Oktober 2015
Natürlich wird das Weiß schnell dreckig und das Material blättert irgendwann ab, aber für den Preis ist er top, die Knöpfe und Reisverschlüsse funktionieren einwandfrei und man hat so viel Platz!
Werde ihn wieder bestellen
am 8. Januar 2016
Leider passen da keine Euro-Scheine rein, außer man knickt sie. Der alte Perso (also der Große) findet auch keinen Platz. Sonstige Karten haben es ein bisschen eng, sodass zB die EC-Karte rausgefummelt werden muss. Ansonsten sehr hübsch. Würde ich trotzdem wieder kaufen.
am 16. Juli 2015
Alles wie beschrieben, nur die Farbe ist etwas hautfarbener (schweinchenfarbener) als auf dem Bild, auf dem Bild hat mir die Geldbörse besser gefallen, jedoch ist die Aufmachung (Fächer usw.) super und mit der Schleife sieht sie einfach süß aus. :-) Da ist es nicht so schlimm, wenn die Farbe leicht abweicht. Kann ja auch am Bildschirm liegen.
am 16. Juli 2014
Der Geldbeutel gefällt mir sehr gut. Sieht echt schön aus und bietet auch sehr viel Platz. Ich hab echt viele Karten und bringe alle unter. Geldbeutel ist schon oft runter gefallen und trotzdem hat sich außen noch nichts abgelöst und nichts ist kaputt gegangen. würde ihn wieder kaufen.
am 10. März 2016
artikle ist etwas groß. leider passt auch nicht viel rein. die geldbörser bröckelt an den seiten schon ab und ist nicht gut in der verarbeitung. Sie lässt sich auch nicht mehr schließen Sehr schade
am 12. Februar 2016
Ein sehr schönes Produkt aus einem sehr schönen Stoff .. .
Dazu kommt noch das sehr viel dort rein passt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. November 2014
hab die geldbörse für meine 15jerige tochter gekauft sie hat sie immer beisich und ist zufriden damit mer kann ich dazu nicht sagen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden