Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 27. Januar 2014
Karten gehen auch mit sehr kurzen Fingernägeln leicht leicht raus. Beim einstecken werden microSD Karten über ihre Kerben arretiert sodass sie unmöglich von alleine herausfallen können. Der Hersteller bietet auch eine DiMeCard mit zwei großen SD Schächten an, diese ist jedoch mit 4,4 mm so dick wie knapp 6 herkömmliche Chipkarten während die reine micro SD Variante mit 2,4 mm etwa 3 Chipkarten dick ist.
am 5. Februar 2014
Da ich ja ein Samsung Handy habe.. und auch den Android voll geil finde, kann ich es mir ja nicht nehmen lassen, meine Micro SD Karten in einer Android Aufbewahrungshalterung zu stecken..
super cooles design. super leicht.. wie eine Visa Karte :D und super sicher!! sobald die Micro SD mal da drinne is.. kommt die auch so schnell (ohne Hilfe) nicht wieder raus :D

i LOVE IT!!! und als Geschenk fungiert das auch noch super :D
am 14. Februar 2014
Ist die Aufbewahrung von SD-Karten schon oftmals friemelig, so sind microSD-Karten die absolute Steigerung. Der Speicherkartenhalter bietet die ideale Lösung zur sicheren, platzsparenden Aufbewahrung. Die Speicherkarten sitzen fest im Halter, fallen nicht heraus und sind gegen mechanische Einwirkungen von außen geschützt. Dank der Honeycomb Biene sieht der Speicherkartenhalter sogar recht pfiffig aus.
am 25. Februar 2015
ist zwar so Dick wie 3 Kreditkarten aber die Chips sind ja auch nicht gerade dünner.
Mehr als 8 Karten hat man auch nicht unbedingt mit.. also auch ok
Die microsd Karten rasten gut ein, verschwinden komplett in der Karte und gehen nicht von alleine raus.. da muss man mit dem Fingernagel schon etwas überreden
am 2. September 2015
Den DiMeCard micro8 microSD Speicherkartenhalter habe ich mir zugelegt um verschiedene Musik und Filmdateien auf den mircoSD Karten abzuspeichern, um sie mir eventuell auf meinem Tablet anzuschauen bzw anzuhören. Größe ca. wie eine Scheckkarte. Tolle Erfindung.
am 25. November 2016
Optimaler Kartenschutz auf Reisen und die Karten hat man alle im Blick. Die Karten sitzen perfekt, lassen sich gut heraus- und reinstecken.
Werde noch eine andere Farbe kaufen, damit man "leere und "volle" Karten unterscheiden kann.
am 29. Januar 2014
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen darüber.
Kann nichts außergewöhnliches sondern tut halt, wofür es gedacht ist :
Ordnung im microSD-Karten Wust halten .

Würde die Karte jederzeit wieder kaufen .
am 3. November 2013
Trotz häufigem Entnehmen der Karten bleiben diese im Kartenhalter, rutschen nicht raus, und sind somit gut gesichert.
Wenn der Kartenhalter anstatt Platz für 8 mSDs Steckplätze für 7 mSDs sowie für einen Kartenadapter hätte wären das 5 Sterne.
Nicht destotrotz kann ich das Produkt absolut empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2013
leider werden die sd Karten nicht ausgeworfen (Feder o.ä.) sondern man muss sie mit dem Fingernagel erwischen, was etwas schwierig ist. sonst gut