Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. September 2014
Ich habe mir dieses Set gekauft, weil ich meine Cupcakes mit Fondant verzieren wollte.

Das allererste Mal beim "Fondant-Dekoration-Basteln" sind mir gleich 3 Teile kaputtgegangen. Nicht schlimm dachte ich, hast ja noch genug Auswahl und bei dem Preis darf man nicht so kritisch mit der Qualität sein.

Beim Zweiten mal allerdings war ich wirklich darüber verärgert, dass Plastikteile rausgebrochen sind. Ich weiß nicht ob das Plastik spröde war oder ich es falsch gelagert habe (kann ich mir kaum vorstellen).

Ich habe nun alle entsorgt, denn Plastik im Essen brauche ich nicht.
am 8. März 2015
Ganz ganz schlechte Qualität!!
wer so etwas herstellt sollte eigentlich verklagt werden, schon beim auspacken habe ich mich an den richtig schlecht verarbeiteten ausstechen geschnitten!!! dazu kommt noch dass die versandkosten doppelt so teuer sind als die ausstecher selbst!! als gelernte Konditorin Rate ich jedem hiervon deutlich ab!!!
am 20. Mai 2016
Perfekte Hilfe beim Dekorieren von Torten. Funktioniert mit Marzipan und Fondant. Ansonsten ist die Funktionsweise ähnlich der von Ausstechformen beim Plätzchen backen, nur das die Oberfläche ebenfalls geprägt werden kann. Durch die Stempelfunktion ist ein leichtes heraus drücken der fertigen Form möglich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2013
Leider sind bereits nach wenigen Verwendungen die Stempel bzw. Ausstecher abgebrochen... Lieber in etwas "hochwertigere" Sets investieren -> schade ums Geld!!
am 14. März 2014
es ist billiges kunststoff und die ränder zum ausstechen sind nicht grade und glatt sondern haben einige kanten. die muss man dann selber abfummeln und feilen damit man damit überhaupt ausstechen kann. die auswahl ist natürlich toll, aber ich würde sie nicht noch einmal kaufen.
am 14. November 2014
Die bestellte Ware wurde sehr schnell und gut verpackt versandt. Zudem entsprach sie im vollen Maß der umfangreichen Beschreibung. Die erste Bwährungsprobe haben die Formen auch schon hinter sich und auch hier hielten sie, was sie versprachen. Schöne Motive, preiswert,auf jeden Fall zu empfehlen.
am 12. Februar 2015
Ein sehr gut zusammen gestelletes Set . Alles was das Herz begehrt an Dekomaterial .
Was mir besonders gut gefällt ist dass die Ausstecher eine Auswurftechnik haben.
Gute Qualität zum akzeptablen Preis !!! Ich bin sehr zufrieden .
am 13. Juni 2016
Ich habe diese Ausstechformen bestellt, weil ich sie für Dekorationsteile meiner Töpferprodukte benötige. Sie funktionieren sehr gut auch dafür und kann sie nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung und freundlicher Service kommen noch hinzu.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2015
Eine schöne Sache, schnelle Lieferung und gutes Material. Vorallem die "Stempel" sind klasse. Man hat gleich das Muster mit dabei und braucht nur noch die gewünschte Farbe... Kann ich nur empfehlen.
am 4. März 2014
Ich habe bisher noch nicht alle Formen ausprobiert. Aber von denen die ich ausprobiert habe bin ich sehr begeistert. Allerdings bekomme ich meinen Fondant etwas schwierig aus der Blume mit den vielen dünnen Blättern raus. Aber ich denke mit etwas Übung klappt das auch bald =)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken