am 3. Oktober 2013
Sehr gute Qualität-Die Hose ist aber extrem eng geschnitten.
Habe sie an meine Tochter mit Größe 152 weitergegeben!!!
Die freute sich darüber!
am 4. März 2014
Fällt Adidas üblich eher klein aus. Angenehmer elastischer Stoff. Edle matte Streifen. Verhält sich beim Waschen vorbildlich und trocknet schnell.
am 22. April 2013
Gutes Produkt, es fehlt aber zur Höchstwertung eine kleine Tasche für Schlüssel etc, sonst war alles prima, schnelle Lieferung,immer wieder gerne,
am 4. Februar 2014
Super schnelle Lieferung. Freue mich schon darauf, wenn ich sie anziehen kann. Das Wetter muss noch etwas besser werden damit ich joggen gehen kann.