Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup

am 7. Dezember 2014
Nach nur wenigen Einsätzen schmorte irgendetwas in diesem Stecker durch. Es roch verbrannt und die Sicherung flog raus. Der Stecker selber fiel mehr oder weniger in zwei Hälften. Schon fast lebensgefährlich schlechte Verarbeitung.
am 15. Mai 2015
Wir haben dieses Teil nur sehr selten in Gebrauch gehabt , leider ist schon nach kurzer Benutzerdauer schon kaputt, nicht empfehlenswert
am 16. Oktober 2014
Auf den ersten Blick sah der Stecker gut aus. Allerdings, als ich den Stecker aus der Steckdose zog, hatte ich das Gehäuse in der Hand. Hier zeigte sich, dass der Stecker billig verarbeitet wurde und das für den Preis.
am 22. August 2014
Beim ersten Einstecken sofort durchgebrannt. Ein kurzer leiser Knall, dann Rauch und dahin war es das Teil. Muss vom Kauf abraten. Die Qualität scheint zu schlecht zu sein.
am 9. September 2015
Ich kann nur raten die finger davon zu lassen die verarbeitung ist nicht wirklich gut und nach der ersten benutzung habe ich einen strom schlag bekommen und alles ist auseinander gefallen
am 15. September 2014
Habe mir das Gerät gekauft und es war bereits nach wenigen Ladevorgängen defekt!

Ich rate jedem von dem Kauf ab
am 3. Mai 2016
Soeben hat sich das Netzteil mit Blitz, Knall und Gestank verabsschiedet. Das Gerät war zwar schon ca. 2.5 Jahre alt aber kaum gebraucht. Nachdem es heute etwa 9 Stunden in Betrib war ist es abgeraucht.
am 22. Januar 2016
Ich wollte heute nach dem 1. mal benutzen das Ladegerät aus der Steckdose ziehen (ohne Kraftaufwand) hatte aber sofort einen Stromschlag bekommen und es hingen nur noch Kabel aus dem Ladegerät. Und es war nicht nur ein Stromschlag, sondern ich hatte tatsächlich zwei kleine Brandstellen am Finger! Gottseidank habe ICH alles ausprobiert, weil eigentlich sollte alles ein Geschenk zum 5. Geburtstag werden! Ich will gar nicht daran denken, was alles passieren hätte können. Also Finger weg von dem Teil! Das Teil geht sofort wieder retour!
review image review image
am 1. September 2014
... doch dann von einem Tag auf den anderen hörte das Lichtlein auf zu glimmen und das Gerät gab keinen Mucks, sprich: Keinen Strom mehr an das zu ladende Gerät ab.
am 21. Februar 2015
Funktioniert super mit dem mitgelieferten USP-Kabel vom MusicMan.
Ladegerät sollte eigendlich beim MusicMan dabei sein.
Bin sehr zufrieden damit. Danke!