flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Mai 2016
Der Netzadapter zum Musicman war eine sinnvolle Anschaffung, weil das Laden so leichter geht. Verpackung und Lieferung waren wie immer hervorragend.
am 16. Juli 2013
Endlich kann ich aus der Steckdose aufladen und muss nicht immer den PC einschalten.Allerdings gibt es auch etwas preiswertere USB-Aufladegeäte. Sollte Musicman mal drüber nachdenken.
am 31. März 2014
Erfüllt seinen Zweck. Leider etwas billig gebaut, für den Preis aber o.k.
Habe es natürlich behalten, da sonst das Gerät nicht aufgeladen werden kann.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Dieser Artikel entspricht meiner vollen Zufriedenheit .
Er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe und ich bin sehr zufrieden .
am 7. Mai 2014
Der USB-Stecker sitzt fest, es lädt einwandfrei - alles so wie es sein soll. Ich kann dieses Ladegerät uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 22. April 2014
Hiermit kann man den MusikMan ganz einfach an eine Stromsteckdose anschließen
und ruck zuck ist er wieder geladen, schön praktisch.
am 7. Oktober 2013
Das USB Ladegerät ist eine gute Ergänzung zum MusicMan-Würfel. Habe es schon länger in Gebrauch und es funktioniert einwandfrei und hat einen super Preis.
am 5. Mai 2014
Es macht was es soll. MusicMan aufladen. Das Ladegerät ist klein. Ein PC, Notbook-Laptop sind groß. Was soll man da noch mehr zu sagen?
am 23. Januar 2014
Das Ladegerät bzw Netzadapter tut was es machen soll... Strom liefern ;-) Was kann ich denn noch darüber schreiben ????
Mir fällt gar nicht so viel ein !
am 2. Februar 2014
Praktisch, klein und handlich, ohne kaum vorstellbar, universell einsetzbar zur Ladung an jedem Ort. Preislich in Ordnung, jeder Zeit wieder