Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. Oktober 2013
Die Speicherkarte wurde sofort vom S3 mini erkannt und zeigte bei 16GB
einen verfügbaren Speicher von 14,98 GB an.
Der Adapter ist praktisch, wer weiß, wie man den mal braucht
z.B. für die Digicam.
Preis, Qualität und Abwicklung waren vorbildlich, deshalb eine
Empfehlung von meiner Seite.
am 4. Juli 2016
Hallo!
Erst mal vorweg, die Lieferung ging sehr schnell. Was die Speicherkarte betrifft kann ich mir noch kein Urteil erlauben, sie speichert ja noch und wie gut die Karte ist, wird sich zeigen. Also erstmal ein klares Top.
am 18. August 2016
Die Karte wurde per Brief verschickt, was an sich nicht schlimm ist, aber eben auch nicht original verpackt, sondern in einer kleinen wiederverschließbaren Tüte. Weder mein Handy noch mein Computer konnten sie lesen. Beide Geräte meldeten eine Beschädigung der Karte an. Sehr ärgerlich! Schade!

Nachtrag: Zwei Sterne mehr für den Service, denn es wurde anstandslos der Versand einer neuen Karte in Originalverpackung zugesagt.
am 7. August 2013
Alles was ich auf meinem Handy speichern will ist dort gut und zügig abgelegt. Mehr kann man von einer Speicherkarte nicht verlangen.
am 13. November 2014
Die Speicherkarte kam gut und sicher verpackt an.

Die Speicherkarte an sich, funktioniert seit gut einem Monat ohne Probleme.
Es wird nach dem starten des Smartphones sofort erkannt und vollrichtet seine Arbeit,
trotz voller Speichernutzung (gut 13 GB) - Musik, Bilder, kleine Videos, Daten - schnell und gut.

Den Adapter konnte ich bis heute nicht austesten. Wobei "können" der falsche Begriff ist.
Ich brauche es nicht. Ich vermute aber, dass dieser auch ohne Probleme laufen sollte.

Wer also seinen Speicher im SIII Mini (wahrscheinlich auch in einigen anderen Smartphones) erweitern möchte,
kann hier beruhigt zuschlagen.
am 5. Februar 2014
Funktioniert mit Samsung Galaxy s3 Mini problemlos, habe nichts zu beanstanden. Bin absolut zufrieden mit dieser Speicherkarte, ich kann es weiter empfehlen
am 20. Februar 2014
Speicherkarte für das Samsung S3 mini. Sie wird erkannt. Es werden nach dem 1. Einlegen 14,85 GB als verfügbarer Speicher angezeigt. Sehr schneller Versand.
am 9. August 2013
Passt, funktioniert, so wie es sein soll. Empfehlenswert. Ich habe die Speicherkarte als Geschenk bestellt. Sie ist sehr gut angekommen.
am 4. Februar 2014
Perfect for my holiday in India - took so many photos and it all works just great - thanks very much
am 18. Februar 2016
bin sehr zufrieden,- gute ware --guter preis--,war in der angegebenen zeit bei mir angekommen
ist sehr empfehlenswert,immer wieder gerne!!!!gut ,gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken