Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Januar 2014
Ich hatte schon lange mit den Schuhen geliebäugelt: Ein schöner Schuh, der sowohl sportlich, als auch "mädchenmäßig" süß ist. Ich habe den Schuh jetzt seit mehreren Monaten und hatte ihn oft an - immer in der Hoffnung, dass er jetzt endlich eingetragen sei. Aber noch immer bekomme ich schlimme Blasen. Außerdem ist die Farbe eher cognac als auf der Abbildung. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.
am 6. Februar 2014
Positiv: Dieser Sneaker hat mir sofort gefallen, und er sieht auch genauso cool aus wie auf dem Bild.
Ich habe ihn gleich nach Erhalt zu einem Städtetrip angezogen, und er war sehr bequem. Ich habe meine gewöhnliche Größe gewählt und die hat auch genau gepasst.

Negativ: Für einen Markenschuh hätte ich mehr Qualität erwartet! Sofort (nachdem ich die Schuhe ca. 1h im Haus getragen hatte) löste sich eine Blume und eine Niete. Zuerst war ich so enttäuscht, dass ich sie gleich wieder postwendend zurückschicken wollte. Dann fand ich die Schuhe aber doch zu schön und habe die Blume also angenäht und die Niete mit Heißkleber angeklebt. Auf meinem Städtetrip hat sich aber wieder eine Niete gelöst (weiß nicht, ob es dieselbe war). Insgesamt natürlich eine Enttäuschung, was die Qualität angeht

Insgesamt: Traumhafter Schuh, sehr bequem, Qualität verbesserungswürdig.
am 23. September 2014
Ich wollte einen Schuh, der bequem zum Gehen ist und der nicht nur sportlich sondern auch elegant aussieht. Dieser Schuh hat meine Kriterien erfüllt und ist auch bequem beim Gehen. Schnelle Lieferung durch AMAZON und der Schuh ist auch gut verarbeitet und die Farbe braun ist auch schön. Kann ich weiterempfehlen.
am 1. Oktober 2013
Super schnelle Lieferung!
Der Schuh fällt für mich leider etwas klein und eng aus, deshalb mußte ich Ihn in Gr.39 zurück schicken und habe jetzt mein
erstes Paar Schuhe in Gr.40. Das Paar in Gr.39 wurde super schnell gutgeschrieben....großes Lob für den schnellen Service!

Ein richtig schöner Schuh...genau wie abgebildet!
am 14. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin voll und ganz mit diesem Schuh zufrieden. Nach dem ersten Tragen dieser Schuhe hatte ich leichte Schmerzen oberhalb der Knöchel, da der Schuh aus Leder ist und man die Schuhe erst einlaufen muss.
Der Schuh ist genau wie beschrieben, und einfach super bequem und sieht super aus. Preis Leistung völlig okay.
am 30. Mai 2014
Die Kritik, dass der Schuh an der Ferse zu eng ist, lasse ich nur beim ersten anziehen gelten.
Sobald die Schuhe eingelaufen sind passten sie bei mir in der normalen Größe perfekt.
Leider hatte ich bei meiner ersten Bestellung über einen anderen Anbieter einen Schuh mit defektem Reißverschluss,
was, wenn man sich die anderen Bewertungen durchließt bei diesem Modell schon mehrmals vorgekommen ist.
am 14. März 2014
Ich habe den Schuh dreimal nacheinander bestellt, weil er mir so gut gefiel, nur leider hatte ich dreimal das gleiche Problem mit dem Reißverschluss. Jedesmal war er endweder gleich kaputt oder nach fünfmaligen tragen.
Für diese Marke und den Preis hätte ich viel mehr erwartet. Eine Große Enttäuschung.ich werde nie wieder Bugatti Schuhe kaufen, auch wenn sie schön sind.
am 22. September 2013
Der ist wirklich sehr schön und lässt einen sogar ein wenig größer wirken, da die Sohle etwas erhöht ist.
Jedoch deshalb auch einen Stern Abzug, der Schuhe ist mehr grau-schwarz, als wirklich schwarz so wie das Produkt beschrieben wird.
am 1. November 2013
Der Schuh sieht nicht schlecht aus. Das Schwarz ist aber mehr grau.
Zur Paßform: fällt größer aus(länger).
Ist um Knöchel rum, von der Verarbeitung oder Leder sehr hart und unbequem.
am 4. Oktober 2013
Ein wirklich sehr schöner Schuh, ich kann ihn nur weiterempfehlen, die Farbe des Schuhs sieht aus wie abgebildet, der Schuh fällt normal von der Größe aus

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken