Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 3. September 2013
Auf der Abbildung hatte das Sweatshirt eine beerige Farbe, in Wirklichkeit aber ein Barbiepink. Deswegen musste ich es zurück schicken.
Der Schnitt ist allerdings sehr schön, vielleicht bestelle ich es noch in einer anderen Farbe.
am 8. Juli 2013
Ideal für kühlere Sommertage oder erste Herbsttage....dünner Stoff, aber sehr angenehm zu tragen....und es sieht sehr schick aus! Die Qualität ist auch absolut super, es gehört definitiv zu meinen Lieblingsteilen.
am 14. November 2015
Nett für den Preis, ist wohl sehr dünn vom Material wodurch bei mir ziemlich schnell ein kleines Loch an einer Stelle war.
Würde es aber nicht noch mal bestellen, ziehe es nur zum laufen an.