am 15. April 2014
Ein toller Schuh, super verarbeitet, aber leider nichts für schmale Kinderfüße. Habe aber leider Schwierigkeiten etwas dergleichen zu finden. Hätte ihn sonst gerne gekauft.
am 7. August 2013
Die Schuhe sind sehr gut für einen schmalen bis normal breiten Kinderfuß. Mit dem elastischem Band liegt der Schuh fest am Fuß. Der Klettverschluss unterstützt die Schürung mit dem elastischen Band. Für Kinder, die noch keine Schleife binden können, optimal zum leichten und schnellen Anziehen.
Unser Sohn zieht diese Schuhe sehr gerne an.
am 15. Juni 2014
Die Schuhe gefallen uns sehr gut, aber alle Klettverschlüsse sind fast kaputt, so dass wir die Schuhe nach einem Monat Tragezeit nicht mehr nutzen können. Die Sommerschuhe davor hielten 2 Jahre und sind noch immer in Ordnung. Einen Verschluss muss man einfach auf- und zumachen können.
am 19. Januar 2014
Der Schuh an sich ist nicht schlecht. Leider löst sich nach nur 5 Monaten die Sohle vom Rest des Schuhs. Kaum auszudenken wenn dies bei der Benutzung im Außengelände passiert. Dieser Schuh wurde als Hausschuh getragen. Sehr ärgelich für diesen Preis.
am 26. Juni 2014
Der Schuh ist zwar sehr schön, allerdings hat sich nach einem Monat der Klettverschluss gelöst und nach einem weiteren Monat auch noch die Sohle. Das darf bei dieser Marke nicht sein.
am 7. August 2013
Unser Sohn zieht diese Schuhe sehr gerne an.
am 28. Mai 2014
die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus....sind gut verarbeitet und haben eine feste Sohle....leider ist der Fersenbereich sehr weich gearbeitet...meine Tochter hat keinen richtigen halt darin...ich habe diese Form von Sandale gewählt,weil sie ortopädische Einlagen trägt...
am 2. Februar 2015
Die Schuhe sehen sehr gut aus und haben eine gute Form für Kinder mit schmaleren Füßen. Aber nach nur einen Sommer waren die Solen komplett durch und das Kunstleder fing an einzureißen. Für mich sind das Wegwerfschuhe zum Preis von richtigen Schuhen.
am 4. November 2013
In dieser Sandale läuft mein Kind besonders gern, sie ist leicht, schnell anzuziehen, und selbst bei schlechtem Wetter ein
guter Schuh, wo die Füße nicht gleich nass werden.
am 3. September 2013
Bequem, passende Farbe für alle Freizeitaktivitäten, Schnürung sehr vorteilhaft, schneller Klettverschluss und Öffnungen für gute Lüftung in der warmen Jahreszeit