flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. August 2017
Habe mir die Funkgeräte für unseren ersten Camping-Urlaub gekauft. Getestet erst Zuhause, auf dem Dorf Reichweite 1,1km. Auf dem Campingplatz völlig ausreichend! Meine Tochter (6Jahre) ist total begeistert und ich auch.
Sie geht auf den Spielplatz (zirka 350Meter entfernt) und wenn irgendwas ist wird gefunkt.
Und auch so erkundet sie die Gegend.
Jetzt müssen sie nur noch Lange halten. Akkus halten echt lange. Werde mir noch ein zweites Paar zulegen müssen, unser Sohn möchte bestimmt auch bald durch die Gegend tapern.
Bei irgendwelchen Mängeln werde ich noch was schreiben. Aber bis jetzt voll zufrieden.
am 4. Januar 2018
Liebe Leute mein Sohn ist 11 Jahre ich wohne in einer kleinen Stadt. Wenn mein Sohn auf dem Spielplatz ist kann er jeder Zeit bei mir anklingeln was will man der mehr!
Wir haben es aus probiert es funktioniert echt super im umkreis von einen Kilometer keine Störungen und was ich persöhnlich super finde das man es anklingeln kann wenn man es nicht an hieb hört!
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Wir haben Spaß damit!
am 17. Februar 2017
Das Funkgerät hält was die Beschreibung verspricht. Die Reichweite ist auf freier Pärie einfach nur Klasse.... waren mit dem Fahrrad unterwegs und das Funkgerät reichte 7 km ... einfach nur spitze
am 11. April 2016
Habe es als Spielzeug für mein Kind gekauft. Gerät läßt sich intuitiv bedienen. Akku rein los geht es. Ganz einfach. Gute Verarbeitung. Gutes Preis- Leistungsgefühl. Nur die Reichweite ist sehr optimistisch angegeben. Sobald was im Wege steht reduziert sie sich drastisch. Im Test im bebauten Gebiet traten nach ca. 300 m erste Störungen auf. Für Kinder absolut empfehlenswert.
am 28. Juni 2016
Da wir immer mit zwei Autos in den Urlaub fahren, ist dies der perfekte Reisebegleiter!
Die 6km Reichweite wird in etwa passen, zumindest glauben wir sogar dass wir aus weiterer Entfernung kommunizieren konnten
"Babyphonemodus" funktioniert auch einwandfrei!
Und das allerbeste, es können 4xAAA Batterien statt dem Akku verwenden werden!
am 22. Januar 2017
Es gibt nichts zu beanstanden.
Super lange Reichweite, lange Akkulaufzeit, klarer Empfang. Diese Punkte waren mir beim Kauf am wichtigsten.
Große Freude für große und kleine Kids!
am 27. Mai 2017
Gut und Zuverlässig.
In bebautem Gebiet etwas kurze Reichweite aber über 2 mittelhohe Hausreihen gut.Was aber zu erwarten war.
Bei freier Sicht sehr Gut.
Für meine 10 jährige Tochter und mich ein großer Spaß.
am 11. Mai 2017
Wir sind sehr zufrieden, Reichweite ist super, waren in den Bergen unterwegs und haben uns stets gehört, auch mit Felswänden zwischen uns. Akkus für die Umwelt, einfache Bedienung. Es lohnt sich, ein bisschen mehr auszugeben.
am 23. August 2016
Haben die Geräte für den Urlaub gekauft um uns in zwei Autos besser abzustimmen. Hat super geklappt, gute Reichweite, auch in einem Freizeitpark zwecks Treffpunkt-Abstimmung einwandfrei. Gute Verarbeitung, gut zu bedienen, eigentlich alles gut. Kauf kann ohne weiteres empfohlen werden
am 5. Januar 2017
.....und für unsern Sohn top. Gute Verständigung bzw. Sprachqualität. Akkupacks dabei und über das Ladegerät parallel zu laden. Wenn der Akkupack am Ende sein sollte, müssten auch 3x AAA Eneloops passen. Das dürfte die Durchhaltefähigkeit noch steigern.