Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. März 2015
Der Song gefällt mir super gut, wie schon der Titel erahnen lässt: I love it! Sehr zeitgemäß, bleibt im Ohr und macht echt gute Laune :)
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 28. April 2014
Klasse Song. Gefällt mir richtig. Und problemlos bei amazon heruntergeladen und im Cloud gespeichert. Und preiswert sind die Songs noch dazu.
am 27. Oktober 2014
Meine Tochter wollte diese Lied unbedingt auf ihrem mp3-Player hören. Herunterladen und Abspielen klappt super! Demnach war alles tip top!
am 2. Dezember 2013
Gefällt mir richtig gut, sonst hätte ich mir die MP3 Datei nicht runtergeladen. Das funktioniert aber sehr gut und einfach bei Amazon.
am 23. März 2014
ganz gut gelungen, kann ich mir immer wieder mal anhören. Zeitgemäße Mucke, kommt gut, macht gute Laune, hört man immer wieder gerne.
am 7. September 2014
Frech. Jung. Gut tanzbar. Sommerparty geeignet. Was will man mehr von aktueller Popmusik? Gefällt auch einer 60's Bitch! I love it!
am 4. März 2013
guter preis und sehr gute Music aber gut geschreibung ist super genau ein sehr guter Music sehr gute Ton ich leibe es
am 25. August 2014
Das Lied kann ich nur weiter empfehlen, für den preis kann man sich anhören und runterladen, gerne wieder bis bald!!!
am 16. Mai 2014
Der Titel ist sehr schön und habe eine sehr große Freude damit, kann es nur weiter empfehlen. Also viel Spaß damit.