Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Januar 2013
Einfach Superb!
Das ist bis jetzt der beste 50er Jahre Rockabilly Sampler
den ich je gehört habe.
75 Songs auf 3 Discs für 13,99 Euro.
Trotzdem ich als großer Fan dieser Musik schon an die 100 Sampler
mein Eigen nennen kann, habe ich von mindestens 50 Interpreten
und deren Songs auf dieser Zusammenstellung noch nie etwas gehört.
Dabei ist die Klasse der Songs einfach der Hammer.
Die Klangqualität der Songs ist zwar historisch aber bei
solch alten Songs stört mich das nicht wirklich.
Auch wer glaubt schon alles wichtige dieser Musik gehört zu haben,
sollte hier zugreifen, denn er wird garantiert noch etliche unbekannte Lieder entdecken.
Dank an dieser Stelle an One Day Music für einen unglaublichen Sampler.
Wer auf den originalen, fetzigen, erdigen und handgemachten Sound
von Rockabilly abfährt muss hier einfach zugreifen.
Absolutester Kauftipp !!!.
am 29. März 2015
habe ich als Geschenk für meinen Sohn gekauft, der bekennender Fan dieser Musikrichtung ist und die wilden 50er sehr schätzt.
Was soll ich sagen, die Freude war gross und die CDs werden immer wieder gespielt.
am 19. Dezember 2013
Für Fans von klassischen R'A'B-Boppern genau das richtige! Hier ist der Name tatsächlich Programm.
Der Sound ist bei einigen Liedern etwas zu authentisch...aber trotzdem absolut hörenswert.
Wenn man dann noch den Preis von weniger als 20 Cent/Lied bedenkt, kann man beim Kauf der 3CD-Box gar nichts falsch machen!!!
Gruß
Nico
am 24. Mai 2013
Gut zusammengestellter Sampler mit zum größten Teil unbekannten aber deswegen nicht weniger guten Tracks als die üblichen Best of ... - Ausgaben.
am 9. November 2015
die aufmachung und musik auswahl, wer auf rock `n roll steht, sind top!!!
aber "gute musik" ist bekanntlich geschmackssache ;-)
am 4. August 2013
klasse alt bekannte songs aber auch viele die ich nicht kannte !
absolut geiler sound kann man nichts verkehrt mit machen!
am 19. September 2014
Ein paar Lieder kennt man aus anderen Alben, aber die meisten waren mir unbekannt, sind aber absolut geil. ttt ttt.
am 18. September 2013
Eine tolle Zusammenstellung seltener guter Titel auf vier CD`s, einer besser wie der andere, macht richtig spass und noch dazu sehr preiswert !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken