find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. August 2013
Die Bücher sind auch mit abgeschlossenem A1-Sprachniveau gut zu lesen. Ärgerlich ist, dass als Buchsprache Englisch eingestellt ist und somit das spanische Wörterbuch nicht erscheint. Dies kann man aber ändern, indem man die Buchsprache mit dem Programm "Calibre" auf Spanisch umstellt.
am 30. August 2013
Einfaches Spanisch? Einfach ist hier Definitionssache. Möglicherweise ist die Sprache einfach, aber es sollte im Produktangebot unbedingt erwähnt werden, das diese Lesungen nicht im Präsens stehen. Im Angebot heißt es: Ausgewählte Lesungen in "Einfachem Spanisch", dieses lässt vermuten, dass Anfänger hier an bekannten Texten üben könnten. Ein Anfänger, aber auch ein Fortgeschrittener muss hier jedoch sofort aufgeben. Da kommt kein Spass auf. Leider. Schade.
am 27. April 2014
Dieses Buch benutzt nicht mein spanisches Wörterbuch sondern auf mein englisches Oxford Dictionary. Habe mich mit der Hotline unterhalten. Das Buch ist offensichtlich falsch programmiert.