Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Mai 2013
Ich bin sehr enttaeuscht von diesem proukt
Ich habe 5 taschen fuer jugendspieler aus unserem verein bestellt.
Leider ist bisher bei all diesen taschen die selbe innentasche gerissen.
Persönlich bin ich sehr enttaeuscht von dem artikel und kann dementsprechend einen kauf nicht empfehlen
Einen Umtausch der Artikel werde ich in den naechsten tagen versuchen vorzunehmen
am 19. Juni 2013
Als mein favorisierter Hersteller für Sportartikel fiel die Wahl auch jetzt wieder auf Adidas.

Für den Kraftsport sollte die Tasche nicht zu klein (S) und nicht zu groß (L) sein. Die Maße dieser Tasche in Größe M passen optimal. Sie passt in jeden Spind der gängigen Fitnessstudios.

Topp verarbeitet bietet die Tasche genug Stauraum für Schuhe, Trainingsanzug, Handschuhe, Duschzeug etc. Ein extra Innenfach, eigentlich für die Schuhe gedacht, wird bei mir für die feuchten Artikel nach dem Duschen genutzt, damit der Rest der Equipments nicht "müffelt" :-)

In ein äußeres längliches Fach kann man alles reinpacken, was nicht schnell im Zugriff sein sollte (Mitgliedskarte, Energieriegel, Deo, Gesichtscreme etc.)
am 3. September 2014
Hinweis:
Diese Rezession bezieht sich auf die ADIDAS Sporttasche Tiro Teambag M
mit Schuhfach an der Stirnseite und nicht auf die ADIDAS Sporttasche
Tiro 13 Teambag M mit Bodenfach.

Aus irgend einem Grund werden die Rezessionen von AMAZON zusammengeworfen
oder falsch zugeordnet. Ein möglicher Grund hierfür scheint der zu sein, daß
die Tiro Teambag Tasche wohl nicht mehr hergestellt wird und auch bei AMAZON
nach und nach "ausgelistet" und durch den Nachfolger Tiro 13 Teambag ersetzt
wird.

--------------------------------------

Ich hatte bereits zuvor eine ADIDAS Sporttasche und bin auch mit der
bzw. dem Tiro Teambag - was die Verarbeitung und Qualität anbelangt -
sehr zufrieden. Die Farbgebung ist ansprechend neutral und man hat
hier auf die lästigen überdimensionalen ADIDAS Schriftzüge verzichtet.
Auch optisch sagt mir die Sporttasche mehr zu als die Tiro 13 Teambag,
die mit dem starren Bodenfach mehr Ähnlichkeit mit einem Koffer als
mit einer Sporttasche hat.

Aber leider gibt es auch einen Kritikpunkt.
Das belüftete, an der Stirnseite angebrachte Nass-/ bzw. Schuhfach ist
zwar vom Prinzip her eine feine Sache, aber nichts für Leute die auf
"großem Fuß leben". Dieses "Schuhfach" ist als Beutel/Sack zu verstehen,
der in in das große Hauptfach hineinragt. packt man neben den Sport-
schuhen auch noch die Badelatschen in das Fach (was ja Sinn macht),
und noch die durchgeschwitzten Klamotten, wird es schon ziemlich eng
mit dem Verschließen des Faches und der verfügbare Platz im Hauptfach
wird durch gefüllten den seitlich hineinragenden Beutel doch deutlich
reduziert.

Man sollte in diesem Fall doch lieber auf die Tiro Teambag Sporttasche
in Größe L zurückgreifen oder gleich auf die Adidas Tiro 13 Teambags,
bei denen sich das Schuh-/Nassfach unter dem Hauptfach befindet. Diese
Sporttaschen sind höher und wirken etwas klobig, aber einen Tod muß
man wohl sterben.
am 13. November 2013
Wer nur Schuhe, Shorts und Shirt mit ins Gym bringen will sollte eher eine Nummer kleiner wählen. Kommen Trainingsjacke, Handtücher und Badelatschen dazu macht sie Sinn. Die Tasche macht einen soliden Eindruck und ist ansonsten wenig spektakulär.
am 5. Juli 2013
Unglaublich, nach gerade mal 5 Wochen Benutzung (nur 1-2mal am WE) sind mittlerweile ALLE Halterungen abgerissen.. das heißt, sowohl der Schultergürtel als auch die Träger für die Hand....

Miserable Qualität!!
TOP 1000 REZENSENTam 27. November 2015
Die Adidas Tasche habe ich für meinen Vater gekauft. Diese Tasche ist für einen Wochenendausflug groß genug, wenn man nur ein paar Teile Kleidung mitnehmen möchte. Das gleiche gilt natürlich für Sportsachen. Für Handtuch, Trikot und Schuhe etc. ist ausreichend Platz vorhanden. Die Reisverschlüsse funktionieren einwandfrei. Praktisch natürlich auch der Schultergurt!
am 26. Oktober 2014
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.Beim auspacken wirkte die Tasche sehr gross,aber sie fällt doch genauso aus wie ich es mir vorgestellt hatte.Ich bekomme alle Sachen hinein die ich zum Sport brauche und kann sie bequem tragen.
Auch der Preis ist ok,adidas-Tasche für rund 20-, bekommt man im Laden nicht.
am 11. Oktober 2013
Wie schon in anderen Rezesionen erwähnt, optimale Größe gutes Design. Ich möchte die Tasche für Schwimbad und Saunabesuche, also Badelatschen, Handtuch, Bademantel und Kulturbeutel. Passt alles rein.
am 9. Februar 2014
Wie von Amazon gewohnt, kam die Tasche sehr schnell.
Bietet genug Platz für Sauna- oder Sportsachen.
Sehr geräumig, mit zusätzlichen Fächern für Mitggliedsausweis, Kamm, Bürste o. ä.
am 21. Juni 2014
Die bestellte Fußball-Tasche wird als Handball Tasche verwendet und sieht super aus, ist groß genug und aus stabilem Material. Sie wurde super schnell geliefert. Immer wieder gerne.