am 30. Mai 2014
Eigentlich eine sehr schöne Uhr, gut verarbeitet, edles Design. Doch leider täuschen die Farben auf den Fotos etwas: Der äußere Ring um das Zifferblatt, auf dem die Zahlen "05", "10", "15" etc. aufgedruckt sind, wirkt auf den Bildern dunkelgrau bis schwarz. Bei der mir zugesendeten Uhr war dieser Ring allerdings eher hellgrau bis grünlich - und wirkte wie sehr billiges Plastik. Die Farbgebung passt für mein Empfinden überhaupt nicht zu dieser ansonsten sehr stilvollen Uhr. Das Lederarmband war wirklich etwas unflexibel, wie die anderen Rezensenten schon geschrieben haben, ich empfand dies aber nicht als dramatisch - und bin mir sicher, dass das Leder mit der Zeit weicher wird. Nur aufgrund des äußeren hellgrauen Billig-Plastikrings habe ich die Uhr wieder zurückgeschickt - ansonsten hätte ich mich bei jedem Blick auf das Zifferblatt geärgert.
am 5. März 2014
Die Uhr von Esprit wirkt elegant und sieht schön aus. Einen kleinen Abzug gibt es für das Armband, das nicht ganz der Uhr entspricht, sondern etwas abfällt.
am 4. Februar 2014
Weil sie toll aussieht, edel. Das einzige Problem ist das Armband, das ist sehr starr.Ansonsten kann man die Uhr nur empfehlen!!'
am 6. August 2014
Ich, als Frau die gerne schöne Herrenuhren trägt, finde sie einfach klasse. Sehr schöne Verarbeitung, tolles Tragegefühl . Was will man mehr für diesen Preis?!?!
am 18. Dezember 2013
Das ist eine besonders schöne Herrenuhr, in echt noch schöner als auf dem Bild.
Sie sieht sehr edel aus für den Preis gehts nicht besser und war schnell geliefert.
am 12. November 2013
Wunderschöne Uhr. Toll am Handgelenk.
Nur zu empfehlen. Sie ist nicht zu schwer und das Lederband ist angenehm zu tragen.
Würd sie glatt nochmal kaufen.
am 29. Januar 2014
Vom aussehen und Preis ist diese Uhr Top
Aber leider sind die zierschrauben nur reingeklebt
Ich habe leider bereits eine verloren
Aber sonst gefällt mir die Uhr sehr
am 14. Oktober 2013
Diese Uhr ist in jeder Hinsicht einwandfrei. Optisch sieht es klasse aus, keinerlei technische Probleme. Aufjedenfall auch angenehm zu tragen. 100 prozentig weiterzuempfehlen.