Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 40|Farbe: Violett (950 beere)|Ändern
Preis:39,40 €+ Versandkostenfrei

am 12. August 2016
Ich habe bis vor Kurzem nur Hemden von Eterna getragen und nachdem neue her mussten habe ich mich entschieden einen anderen Hersteller auszuprobieren. Nach einiger "Googlerei" bin ich auf den Hersteller Venti gekommen. Rezessionen gut, Preis erstaunlich günstig --> ausprobieren dachte ich mir und habe mir einige bestellt um mich an Größe und Passform heranzutasten.
Die Venti Hemden sind slim und mit Eterna Slim Fit zu vergleichen und passen wie angegossen. Sie sind auch bügelfrei wie in der Produktbeschreibung aufgeführt was meine Frau sehr freut denn hier haben sie gegenüber Eterna sogar einen Vorteil meint sie. Und sie muss es wissen. :-)
Leider hielt diese Freude nur etwa 15 Wäschen aus, dann geht der Zauber aus dem Stoff. Diese Sachlage und dass man hier und da einen zu langen Faden vom Knopf selbst kürzen muss lassen mich einen Stern Abziehen. Eigentlich wäre 4,5 richtig, 4 ist zu wenig, 5 aber zu viel.

Inzwischen habe ich nur noch 4 Eterna Hemden im Schrank und 10 von Venti. Scheint also als hätte ich einen neuen Hersteller für mich gefunden :-)
am 28. Dezember 2013
Das Hemd hat einen tollen Stoff, eine tolle Passform und auch der Preis ist absolut erschwinglich!

Kann ich nur weiterempfehlen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken