flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

• Kundenrezensionen

am 8. Dezember 2015
Wir haben uns ewig überlegt wie wir endlich eine Tafel an unsere Wand bekommen und sich schlussendlich auf diese Tafelfolie gestoßen.
Das 300 cm lange Stück haben wir geteilt und bei Streifen an die Wand angebracht, was sehr einfach funktionierte.
Leider musste ich einen Tag später feststellen, dass einer der Streifen auf dem Boden lag und so sehr mit sich selbst verklebt war, dass wiir diesen entsorgen mussten.
Den anderen Streifen haben wir dann mit 4 Nägeln zusätzlich befestigt und alles ist in Ordnung.

Alles in allem würden wir die Folie weiter empfehlen mit dem kleinen Tipp, die Folie entweder auf einen komplett glatten Untergrund zu kleben oder auf eine dünne Holzplatte und diese an der Wand befestigen.
am 24. Oktober 2017
Ich habe die Tafelfolie gekauft, um eine nicht mehr ganz so ansehnliche Magnetwand zu verschönern. Das hat sehr gut geklappt! Nur beim Anbringen der Tafelfolie wurde es etwas schwierig, weshalb ich einen Stern abziehe. Ich empfand es unglaublich schwierig die Tafelfolie ohne Luftblasen anzubringen aber das liegt auch an der großen unhandlichen Magnetwand! Mit dem Aussehen bin ich sehr zufriede. Kreide habe ich noch keine daher kann ich dazu nichts sagen :)
am 26. August 2017
Ich habe für mein Kind einen Schrank mit der Folie bezogen.
Die Montage ging gut und durch die mitgelieferte Kreide konnten wir gleich testen
Es lässt sich ganz okay auf der Folie schreiben und malen, natürlich nicht mit einer echten Tafel zu vergleichen.
Mit der Zeit lässt die Folie allerdings immer schlechter säubern und es bleiben Flecken und Rückstände
Dafür hält die Folie schon seit 1 Jahr problemlos am Schrank.
am 27. Oktober 2017
Ich finde die Tafelfolie toll. Ich habe sie für die Kinder in meiner Krippengruppe gekauft. War etwas schwierig sie auf eine Magnettafel zu kleben, aber mit etwas Geduld, ging es dann. Die Kinder malen jeden Tag darauf. Sie ist sehr strapazierfähig.
am 22. Juli 2017
Die Tafelfolie war dank Hilfslinien auf der Rückseite gut in Form zu scheiden - gern noch kleinteiliger. Sie ließ sich gut verkleben und hält sehr gut auf der glatten Holzoberfläche. Kreide lässt sich mit einem Mikrofasertuch restlos wegwischen. Habe meine Freude daran.
am 20. Juli 2017
+ lässt sich sehr einfach zuschneiden
+ klebt mit etwas Geschick blasenfrei

- Kreidemarker halten aufgrund der rauen Oberfläche etwas zu gut darauf, sind aber generell abwischbar.
das Produkt bzw. der Gegenstand war wie beschrieben. kein unangenehmer Geruch vorhanden. der Gegenstand wurde zügig ausgeliefert. kann die Ware nur empfehlen. die Folie ließ sich gut auftragen.
am 17. April 2015
Sehr gute Folie! Leichter Punktabzug, da
- Kreide mit trockenem Tuch entfernt, sichtbar zurückbleibt
- die Folie nur beim ersten Mal gut klebt, nach Korrektur leider nicht mehr!
Bitte daran denken, die zubeklebende Fläche gut zu reinigen!
Anbringen konnte ich sie sogar ohne Spatel- keinerlei Luftblasen :-)
am 28. Juni 2017
Gut Verpackt, keine Schäden, gut anzubringen.
Klebt jetzt an meinem Kühlschrank. Leider ist dieser etwas rundlicher und ich hatte anfangs Probleme mit dem Anbringen der Folie, da ich das vorher noch nie getan hatte. Nachh kürzester Zeit gelang dies aber sehr gut.
Werde von meinem Besuch nun immer auf den tollen Kühlschrank angesprochen.
am 3. September 2016
Sehr schöne Tafelfolie. Lässt sich leicht anbringen und auch bei Bedarf korrigieren, ohne dabei gleich Spuren an der Wand zu hinterlassen. Wurde als Spritz-Schutz an der Küchenzeile angebracht und wird nun bemalt 😊