find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: L|Farbe: Schwarz (black/tech onix)|Ändern
Preis:10,95 € - 44,95 €

am 8. August 2013
Die Adidas LaufTight ist wirklich gut verarbeitet. Die Tasche auf der Rückseite (Schlüssel,Kleingeld etc.) ist leicht seitlich.
Die Größe S passt wirklich (Größe 175cm,71Kg) wie angegossen. Ich hatte vorher eine (nicht Asics,nicht Puma, nicht Adidas) welche noch sehr weit war und ich zuviel Platz in der Hose hatte.
Die Supernova kann ich Läufern uneingeschränkt weiter empfehlen
am 14. Juli 2014
Diese Lauftight habe ich jetzt bereits 3 x im Schrank. Super Passform (Gr. M, 180cm, 77kg), schlichtes Design. Die Hose bietet links und rechts jeweils kurz über den drei Streifen eine kleine Tasche (z.B. für MP3) und auf der rechten Seite über der Tasche eine zusätzliche Tasche mit Reißverschluss.

Klare Kaufempfehlung.
am 28. Juli 2013
Ich hatte mich vertan und meinte eine Damenlauftights bestellt zu haben.Wollte sie zurückschicken,bin aber total begeistert von Qualität und Passform.