Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 14. Mai 2016
eigentlich bin ich mit den schuhen zufrieden bis auf die Tatsache das die sohle sich vorne und hinten auflöst.und das obwohl ich den schuh einmal im laden und einmal hier gekauft habe.bei beiden das gleiche Problem...
am 8. November 2015
Tja, was soll ich sagen, ich liebe diese Schuhe. Habe sie in mehreren Farben und es werden noch mehrere folgen ;-)
Allerdings habe ich Unterschiede bei den Schnürsenkeln festgestellt. Die hier sind dünn und wirklich sehr lang. Von meinen blauen Schuhen die sind viel kürzer und viel dicker. Das kommt mir etwas komisch vor und mich würde interessieren, woran das liegt. Aber sonst hab ich nichts zu meckern.
am 7. Juni 2016
Super schöner Schuh, hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, ich bin begeistert und hatte Vorbehalte werden einer negativen Bewertung. Kann ich nur entkräften, ich würde mir den Schuh jeder Zeit wieder kaufen
am 6. Juni 2016
Wie erwartet eine Nummer kleiner bestellen. Mit Converse macht man so oder so nichts falsch. Allerdings habe ich dieses Mal auffällige Klebereste an der Seite des Schuhs. Unschön aber na ja. Zurück schicken ist mir nun zu stressig. Sonst alles gut
am 19. August 2015
Die Verklebung der Sohle im Voderfußbereich lässt zu wünschen übrig.
Hier löst sich die Sohle im Knickbereich schon ab, was zum Wassereintritt bei Regenwetter führt.
Konkurrenzprodukte weißen hier zum gleichen Preis eine Konzeptverbesserung auf.
Somit werde ich mich nicht wieder für diese Marke entscheiden.
am 27. Juni 2016
Was will man noch groß zu Chucks schreiben?!

Die Schuhe sind Kult, die Schuhe sind bequem und halten je nachdem wie verlottert der Träger sie gerne haben möchte eine Ewigkeit.

Ich kaufe sie mir alle 2-3 Jahre neu :D
am 1. Mai 2016
Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild, alles super. Nur leider sind sie etwas groß. Ich habe eigentlich zwischen 37/38, hatte mich aufgrund der Rezension von Anderen hier für 37 entschieden, aber selbst das ist noch zu groß. Überlege daher Sie zurück zu schicken, versuche es jetzt aber vorher nochmal mit Einlagen.
am 29. September 2015
...was soll man über Chucks schon großartig schreiben?!
Zeitloser Klassiker, den man immer tragen kann und der nie aus der Mode gerät.

Mittlerweile besitze ich sie in Schwarz, Weiß und Grau und es werden sicherlich noch einige dazu kommen bzw. immer wieder
nachbestellt werden!
am 22. Juli 2015
passen, sind gut verarbeitet und sehen gut aus ... nachdem die letzten nach einigen Jahren den Geist aufgegeben haben waren nun neue dran.... werden wohl wieder ein paar jahre halten. einfach ein guter schuh!
am 2. Juni 2016
Habe jetzt das 2. Mal den Schuh bestellt und kam 2 mal anders an. Auf dem Bild abgebildet war das Logo weiß. Beim ersten mal komplett schwarz und nun in grau. Will kein drittes Mal bestellen. Behalte jetzt den mit grau, er gefällt mir optisch auch. Aber die Enttäuschung ist immer noch da. Amazon sollte evlt. Das Bild aktualisieren.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken