Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2013
Funktion ist gegeben. Funktioniert sowohl auf meinem Galaxy Tab 2 als auch auf meinem HTC One X.
Die Verarbeitung ist gut. Die Abdeckung des Kugelschreiberteils sitzt fest.
Also ich habe nichts zumeckern.
am 26. November 2014
Für diesen Preis hervorragend!
Klein und schlank, trägt in der Brusttasche in Hemd/Weste nicht so auf. Da relativ kurz auch für kleine Taschen geeignet.
Verarbeitung wertig, Hülle schließt straff auf den Kuli. Klipp an der Hülle schaut robust aus.
Penspitze funktioniert hier (Lumia 1520) sicher. Inwieweit das ständige "Rein und Raus" die Penspitze belastet wird die Zukunft zeigen. Ob Ersatz für die Kuliminen verfügbar ist auch.
Obwohl, bei dem Preis ...
am 28. März 2015
der kleine Stift ist (wäre) ein prima Hilfsmittel und wenn man doch einmal etwas zu Papier bringen muss ist der Kugelschreiber schnell verfügbar.

Update: 21.04.15 der Stift ist kaputt, das Gummi ist ohne Funktion und klebt nur noch auf dem Handybildschirm, es löst keinerlei Reaktion mehr aus. Schade, es bleibt nur die Mine übrig.
am 15. Mai 2015
Der Stift ist chic, allerdings ist die Kugel etwas breit für den pen. Nach einigen Wochen nahm das tablet ihn nicht mehr wahr. Nach einigen Tagen fiel die Kugel das erste und nicht einzige Mal ab. Man bekommt sie aber immer wieder draufgesteckt. Ist aber trotzdem nervig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2014
Dieser Stift ist ein Multitalent und ist für mich ein Muss!
Nicht nur fürs Smartphone, nein auch mein Tablett profitiert von der Weichheit auf dem Display. Er ist punktgenau und das überzeugte sogar meinen Mann, dem ich den Stift überließ. Er freut sich, weil er auch gleichzeitig einen Kugelschreiber hat und nicht ständig wechseln und vor allem suchen muß.
am 1. November 2014
Der Stift wude pünktlich geliefert. Verarbeitung ist tatsächlich sehr schlicht und einfach. Der Deckel sitzt bombenfest und ist fast nicht abzubekommen. Die runde Spitze wirkt nicht besonders stabil, mal schauen wie lange sie hält.
Zum schreiben ist der Stift definitiv zu kurz und viel zu leicht. Ergibt in kombination mit der billigen Mine ein katastrophales Schriftbild. Und halten lässt er sich beim schreiben auch nicht da unten keine Auflage für die Finger sondern nur Metall ist
Fazit: Nicht empfehlenswert!
am 26. Juli 2014
mehr kann man dazu nicht sagen, Handy +Tablet (Samsung GT S 5380 und Acer Iconia 10") können damit genau bedient werden.. wie es halt sein sollte.

Und nebenbei kann man auch noch auf normalen Papier mit dem Kugelschreiber schreiben ;-)
am 22. April 2015
Der Stift erleichtert das Schreiben sehr. Man ist dadurch schneller, die Fehlerquote ist dadurch viel kleiner geworden. Man triffft die Buchstabenfelder sehr gut. Die Kugelschreiberfunktion ist ..... eben ein Kugelschreiber .... und kann bei Bedarf schnell genutzt werden. Die Schreiberfunktion war für mich eigtl nicht so wichtig.
am 27. November 2013
.... Stift. Gut verarbeitet und angenehm in der Hand liegend. Funktioniert in Verbindung mit meinem Galaxy Tab 3 einwandfrei. Aufgrund des günstigen Preises und der schnellen Lieferung kann ich sowohl das Produkt als auch den Verkäufer nur empfehlen....
am 15. März 2014
Toller Stylus Pen, funktioniert für Tablet und kann mit der anderen Seite als Kugelschreiber verwendet werden.
Kann ich nur weiterempfehlen.Werde auch noch eine andere Farbe nehmen.