Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 27. November 2013
Es tut was es tun muss, unser Amazon Kindle E-Reader aufladen.
Ladegerät angeschlossen, in die Steckdose damit und schon ging es los.
Es wurde nichts warm und es war alles ok.
Dieses Produkt kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Lieferung und Verpackung waren soweit auch ok.
am 21. Juli 2014
Das Ladegerät kam ordentlich verpackt und pünktlich an.
Sah auf den ersten Blick professionell aus. Habe es erst nach
einigen Tagen ausprobiert, als mein Kindle entladen war.
Leider lädt es nicht auf mit diesem Kabel. Den Ladestecker alleine
habe ich mit einem iphone-Kabel ausprobiert, lädt dann zwar, wird aber
bereits nach 5 Min. so heiß, dass man ihn kaum anfassen kann. Schade.
am 16. August 2013
Das Netzteil tut seine Dienste. Obwohl ich mir die Bestellung hätte sparen können, denn mit dem Netzteil von meinem Smartphon kann ich meinen Kindl auch aufladen.
am 13. März 2014
Es funktioniert nicht richtig. Ich bekomme oft keinen Kontakt und es wird nicht richtig geladen.
Ich werde es höchstwahrscheinlich zurücksenden und umtauschen. Habe nur leider die richtige Verpackung nicht mehr.
am 3. Dezember 2014
Habe einen Ersatz für mein verloren geganenes Ladegerät für mein Kindle Paperwhite gesucht und hier gefunden. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung - und das für einen super Preis.

Wenn man einen Ersatz für sein original Ladegerät sucht oder einfach ein zweites braucht um nicht immer das Ladekabel mit zu schleppen, dann kann ich dieses Ladeset absolut empfehlen.
am 11. Juli 2014
Ich benutze dieses Ladegerät um meinen Kindle zu laden. Bisher habe ich diese immer abends nach dem Lesen im Schlafzimmer gemacht. Der einzige Nachteil bei diesem Gerät ist leider der, dass es beim Ladevorgang pfeift. Sehr leise zwar, aber definitiv
nichts, was man sich auf Dauer anhören möchte. Wer also ein sensibles Gehört hat, sollte die Aufladung immer in einem anderen Raum vornehmen.
am 10. Januar 2014
Klein handliches, gut verpacktes Ladeset für den Kindel ebook-reader, das auch für andere elektronische Geräte verwendet werden kann. Typengleiches Kabel ist allerdings schon als Beilage für den Kindel
am 18. Dezember 2013
Das Gerät ist sehr kompakt uns somit gut für die Reise. Das Gerät war leider je beeits nach kurzer Zeit defekt (Schmorgeräuche). Ob hierdurch Folgeschäden entsehen können kann ich nicht sagen.
am 22. Juli 2013
Dieses Ladeset ist einfach toll. Funktioniert einwandfrei und schnell was ja die Hauptsache ist. Jetzt muss ich nicht jedes Mal wenn ich meinem Kindle aufladen wil zum Computer rennen. Das Ladegäret ist außerdem richtig Flach und passt somit überall hin. Der Preis ist in Vergleich zu den " Orginal " Kindelladegäreten wirklich schwer in Ordnung. Die Lieferung kam auch sehr schnell und zwar nach nur 2 Tagen. Also kann ich es nur weiterempfählen
am 3. Juli 2014
Da beim Kindle kein Ladegerät dabei ist habe ich nach einer günstigen alternative gesucht und damit gefunden kann ich nur empfehlen funktioniert einwandfrei und man ist dann nicht so sauer wenn es kaputt geht wie es mir mit meinem orginalteil für den kindle passiert ist das 20.- Euro gekostet hat das ladeset ist echt eine super alternative

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken