Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

2.628
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Format: DVD|Ändern

am 30. November 2017
Ein toller Film!
Es ist selten, dass ein 3 Stunden Film durchgehend spannend ist. Aber dieser hatte die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit.

Die Hobbit und Herr der Ringe Filme sind einfach unglaublich und für jeden Fantasy Fan ein Muss!
Beste bisherige Verfilmung einer Fantasy Serie!

Da ich zuerst das Buch gelesen habe, habe ich vom Film nicht so viel erwartet. Meistens ist man enttäuscht, da die Handlungen im Film nicht wie im Buch sind, aber hier ist es gelungen einen authentischen und sehr unterhaltsamen Film zu produzieren.
am 9. Mai 2017
Wie Herr der Ringe auch ist dieser Film einfach ein Muß. Super gemacht und einfach nur toll anzusehen. Wer Herr der Ringe gesehen hat sollte sich diesen Film auf jeden Fall auch anschauen. Klare Empfehlung von meiner Seite.
am 6. September 2017
Da ich dem Tolkin Universum verfallen bin konnte ich nicht anders als auch die Hobbit Filme zu kaufen.
Die Blu-ray kam schnell und war auch im einwandfreien Zustand.
Ansolut zu empfehlen.
am 8. Oktober 2017
Ein großartiger Film mit beeindruckenden Szenen und unglaublich schönen Landschaften. Die Schauspieler bringen ihre Rollen authentischi rüber. Klare Empfehlung für einen dunklen Herbst-/Winterabend.
am 12. Mai 2017
Die Hobbit und Herr der Ringe Filme sind einfach unglaublich fesselnd und super umgesetzt. Für jeden Fantasy Fan ein Muss! Beste bisherige Verfilmung einer solchen Fantasy Serie!
am 10. April 2017
Also ich finde den ersten Teil bombastisch gelungen.Wer den Herr der Ringe mag, wird diesen lieben. Die Geschichte ist bekannt und wie ich finde sehr gut umgesetzt.
am 22. Oktober 2017
Es ist selten, dass ein 3 Stunden Film durchgehend spannend ist. Aber hier ist es so. Keine Sekunde, die nicht meine Aufmerksamkeit hatte.
Super
TOP 1000 REZENSENTam 13. März 2017
Ja, was soll man sagen - wieder ein Meisterwerk, wenn auch dieser Teil nicht mein Favorit ist.

Absolut sehenswert aber in jedem Fall!
am 25. Januar 2017
Super Ausgabe !
Ich habe die DVD als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Hülle ist wirklich sehr schön und macht einiges her.
Absolute Kaufempfehlung !
am 14. Oktober 2016
Wer den Film kennt , weiß definitiv das er die Zeit wert ist. Ich bin auf alle Fälle zufrieden damit.
Mal wieder ein gelungenes Meisterwerk.